shortex
Commander
Servus Gemeinde,
Mein s21 ultra ist 1 Tag vor Garantiende kaputt gegangen (Black Screen of Death) und suche ein neues. Werde wenn es wieder kommt nicht behalten und verkaufen.
Habe als Ersatz das s20 und schätze die Größe und das geringe Gewicht.
Es ist schwierig.
Ich fasse es mal so zusammen.
-512gb ist ein Muss
-akkulaufzeit sollte ca in dem Bereich kann auch darunter liegen.
-Bildschirmauflösung muss nicht so hoch sein wie beim s21 ultra
-Kamera sollte gut sein und gute lowlight Performance bieten
-USB c Pflicht
-90 Hz Display oder höher
-6,1-6,3 Zoll wäre die perfekte Größe (wenn alle stricken reissen dann halt wieder 6,8 zoll.
-Preis wäre fast egal
Joar das so im groben.
S23 hat keine 512gb sowie das Pixel 7pro (dann hätte ich es mir direkt geholt). IPhones haben kein USB C, habe viel Datenverschiebungen mit Fotos und Videos.
Habe gesehen das hier teilweise gute Vorschläge gemacht werden und wollte mir von euch gerne etwas input holen. Evt hat ja jemand das gleiche Problem.
Danke schonmal
IPhone
Mein s21 ultra ist 1 Tag vor Garantiende kaputt gegangen (Black Screen of Death) und suche ein neues. Werde wenn es wieder kommt nicht behalten und verkaufen.
Habe als Ersatz das s20 und schätze die Größe und das geringe Gewicht.
Es ist schwierig.
Ich fasse es mal so zusammen.
-512gb ist ein Muss
-akkulaufzeit sollte ca in dem Bereich kann auch darunter liegen.
-Bildschirmauflösung muss nicht so hoch sein wie beim s21 ultra
-Kamera sollte gut sein und gute lowlight Performance bieten
-USB c Pflicht
-90 Hz Display oder höher
-6,1-6,3 Zoll wäre die perfekte Größe (wenn alle stricken reissen dann halt wieder 6,8 zoll.
-Preis wäre fast egal
Joar das so im groben.
S23 hat keine 512gb sowie das Pixel 7pro (dann hätte ich es mir direkt geholt). IPhones haben kein USB C, habe viel Datenverschiebungen mit Fotos und Videos.
Habe gesehen das hier teilweise gute Vorschläge gemacht werden und wollte mir von euch gerne etwas input holen. Evt hat ja jemand das gleiche Problem.
Danke schonmal
IPhone
Zuletzt bearbeitet: