Ersatz für Tt eSPORTS Meka G-Unit

kloete13

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
50
Hallo Liebe CB-Community!

Neuer PC kommt, dazu braucht man auch neue Eingabegeräte ;)

wie der Titel schon beschreibt, suche ich Ersatz für meine doch schon etwas ältere, verdreckte und recht abgenutzte Tt eSPORTS Meka G-Unit.

was gibt es denn da zur zeit schönes vergleichbares?

aja, die Tastatur ist ausschließlich zum spielen.

Beleuchtung sollte sie haben, farbe is mir Wurst ;)
Klinkenstecker brauch ich nicht
Usb wäre schön
Makros hmm.... brauchte ich bis jetzt nie :)

sie sollte halt von der Handballenauflage sehr konfortabel sein...
und so spielereien wie display und so das brauch ich nicht wirklich... wird eh alles immer nur kaputt oder zickt herum! ;)

Vielen dank für eure Mühen und Erfahrungen:)
 
Hatte auch die G710+, die Meka G-Unit und bin letztendlich bei der Trigger Z gelandet.

Würde dir diese auch empfehlen, wenn du eine vergleichweise günstige aber solide (Verarbeitung=costar und nicht iOne) Mecha mit Makrotasten und großer Handballenauflage suchst, die dazu noch beleuchtet ist (ganzflächig, oder je Nach Modi nur Pfeiltasten, Makrotasten, Pulsieren, etc.) Das Gute ist, es gibt Sie sogar mit 3 verschiedenen MX Switches:

Suchst dir also aus.

MX Red = rote Beleuchtung
MX Blue = blaue Beleuchtung
MX Brown = weiße Beleuchtung.

Wenn du dagegen ne tasta mit MX Black suchst, die du gewohnt bist, ist die Trigger Z nicht das Richtige. Falls du nicht abgeschreckt bist einen neuen Switch zu testen, kann ich dir die Mecha auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen, der allgemeiner Tenor im Forum wird dir das glaub auch bestätigen, da machste nichts falsch mit ;)
 
Zurück
Oben