Quadt_89
Fotograf des Jahres 2017
Hi,
ich habe zur Zeit oben genannten AVR. Diesen möchte ich nun ersetzen mit einem neuen AVR, der folgendes unterstützen sollte:
- Air Play
- 3 oder 4 HDMI Eingänge
- 5.1 Unterstützung
- DTS Master, DTS HD, DTS...
- guter Audiochip
- 3D funktion
Einen Netzwerkanschluss braucht er nicht zwingend. Preislich dachte ich an ca 200-250 (gerne auch gebraucht). Bin auf keine Firma festgefahren.
Hatte da den Yamaha RX V373 ins Auge gefasst, wird der meinen Ansprüchen gerecht? Also im Vergleich zu meinem RX V650 ist da noch was aus den Boxen zu holen? Gerade die fehlenden DTS FUnktionen an meinem 650 finde ich doof :/ zudem wäre HDMI sicherlich bequemer.
- Jamo Classic 8
- Jamo Surround 200
- Jamo Center 200
- Jamo SW 505e
Es wird viel Musik gehört, über Apple Lossless sowie Blu Ray geguckt.
glg aus Hannover
ich habe zur Zeit oben genannten AVR. Diesen möchte ich nun ersetzen mit einem neuen AVR, der folgendes unterstützen sollte:
- Air Play
- 3 oder 4 HDMI Eingänge
- 5.1 Unterstützung
- DTS Master, DTS HD, DTS...
- guter Audiochip
- 3D funktion
Einen Netzwerkanschluss braucht er nicht zwingend. Preislich dachte ich an ca 200-250 (gerne auch gebraucht). Bin auf keine Firma festgefahren.
Hatte da den Yamaha RX V373 ins Auge gefasst, wird der meinen Ansprüchen gerecht? Also im Vergleich zu meinem RX V650 ist da noch was aus den Boxen zu holen? Gerade die fehlenden DTS FUnktionen an meinem 650 finde ich doof :/ zudem wäre HDMI sicherlich bequemer.
- Jamo Classic 8
- Jamo Surround 200
- Jamo Center 200
- Jamo SW 505e
Es wird viel Musik gehört, über Apple Lossless sowie Blu Ray geguckt.
glg aus Hannover
Zuletzt bearbeitet: