AlphaAquila
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe eine ältere Zowie EC1 eVo, die mir viele Jahre treue Dienste Geleistet hat. Da sich die Daumentasten (mein einziger wirklicher Kritikpunkt bei der EC1 eVo) schon länger verabschiedet haben und nun auch das Feedback beim normalen Klicken nachlässt, brauche ich Ersatz.
Die Anforderungen sind recht einfach:
Nahe liegend wäre ja Zowie EC1-A. Sind die Daumentasten da nun robuster als früher? Was würdet ihr für Alternativen empfehlen?
Danke!
ich habe eine ältere Zowie EC1 eVo, die mir viele Jahre treue Dienste Geleistet hat. Da sich die Daumentasten (mein einziger wirklicher Kritikpunkt bei der EC1 eVo) schon länger verabschiedet haben und nun auch das Feedback beim normalen Klicken nachlässt, brauche ich Ersatz.
Die Anforderungen sind recht einfach:
- Ergonomie ähnlich der EC1, Rechsthänder
- natürlich kein Rückschritt in Sachen Präzision. Mit der EC1 war ich rundum zufrieden bei diesem Aspekt.
- dpi mehr oder weniger egal, benutze bei der EC1 die mittlere Einstellung (1150 dpi), Einstellung kann gern auf der Unterseite sein.
- min. zwei Daumentasten
- RGB Bling Bling egal, solang man es auch abstellen kann
- Oberfläche robust (wenn möglich keine Gummierung die schnell klebrig wird)
- Preis-Leistung sollte stimmen. Wir sind ja scheinbar bereits in einer Zeit wo 80€ für ne Maus verlangt wird -.-
Nahe liegend wäre ja Zowie EC1-A. Sind die Daumentasten da nun robuster als früher? Was würdet ihr für Alternativen empfehlen?
Danke!