Ersatz/Nachfolger für mein Galaxy M21 gesucht

Moin in die Runde,

mein im Titel genanntes Samsung Galaxy M21 hat mir bisher gute Dienste geleistet, aber hat inzwischen ein paar Macken, so dass ich mich schon mal nach einem Nachfolger umschauen möchte, bevor es die Hufe hochmacht. Im Grunde war ich sehr zufrieden damit. Besonders mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem großen Akku. Was mir fehlte, war eine Makrokamera, wasserfest und mehr Speicherplatz.

Was mein nächsten Handy unbedingt haben sollte:

• gute Kamera, auch für Makroaufnahmen
  • ausreichend Speicherplatz für die zahlreichen Apps, die man neuerdings für jeden Scheiß braucht (und für mein Spiel, was gefühlt jede Woche ein MB-starkes Update braucht)
  • großen/leistungsstarken Akku, damit ich nich dauernd laden muss
  • nicht zu teuer (ich sag jetzt mal, nich mehr als 300, besser wären unter 250 Euro)
  • gern wasserdicht

Gut wäre, wenn es wieder ein Samsung wäre, damit ich mich nich so groß umstellen muss. Ist aber kein Muss. Und gern nicht noch viel schwerer als jetzt (188 g) und auch nicht noch größer.

Habt ihr Ideen?

Samsung Galaxy A35 mit Android 14.0, 4 Betriebssystem-Updates, 5 Jahre Sicherheits-Updates

Ich habe von meinem M21 auf ein Edge 50 Fusion gewechselt.
Ich bin sehr zufrieden, wasserdicht wird man mit dem Budget nicht bekommen, habe ich selbst danach gesucht.
Akku sind halt 5000mAh aber der wird schnell geladen. Link

Zurück
Oben