Ersatz Netzteil LG IPS224V

daramann

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

Ich habe wohl beim Umzug versehentlich das Netzteil meines 2ten Displays (LG IPS224V) auf den Müll geschmissen.
Aufjedenfall bin ich jetzt auf der Suche nach Ersatz.
Meine ersten Anlaufstellen waren Amazon und Ebay. Auf Ebay bin ich fündig geworden, allerdings 30€ + 10€ Versand finde ich schon recht heftig für einen 110€ Monitor.
Leider ist es kein gängier Anschluss. Hat jemand eine Idee wie ich da billiger davon komme?

anschlüsse.PNG

Anschluss messen und beim Conrad ein Universal Netzteil mit der richtigen Spannung und Leistung kaufen.

Unter 25€ kommst Du da allerdings nicht weg für ein halbwegs brauchbares Netzzeil...

Ich kann aber mal schauen, hab hier ein defekten LCD rumstehen, ob das NT für deinen passend is, dann kannst das für nen schmalen Taler haben :)

nicht gängig?

problematischer als den stecker (siehe wikipedia bild, gibt ja nen ganzes end an adaptern, da wird ja wohl was passen) empfinde ich entsprechend eher das netzteil mit den versorgungswerten selbst (soweit das bei dem ebay NT für den monitor angegeben ist: 12v & 40-50W, also 4 ampere sollte es dann bringen)
so ein "hochwertiges" universalnetzteil (also mit einstellbarer spannung) kostet auch schnell mal nen handvoll euro und haben am ende meist nicht ausreichend ampere (kenne die mit meist max 2a)
http://www.amazon.de/Netzteil-für-L...2466&sr=8-2&keywords=universalnetzteil+12v+4a könnte was sein ... ansonsten, sieh es halt als lehrgeld an ;P

@Cassius: Wäre klasse wenn du was rumliegen hättest. Allerdings kann ich dir momentan nicht sagen welche Abmessungen das ding braucht. Allerdings konnte ich zwischenzeitlich die Daten finden Netzteil 19V - 2,1A

@ eLeSde: Okay, dachte das wäre ein LG Spezifischer Stecker.

Zurück
Oben