Mr.Ditschy
Cadet 3rd Year
Hallo,
meine Tastatur schaut obwohl erst ca. 2,5 Jahre alt, sehr mitgenommen aus (bin von der Microsoft Oberflächenqualität absolut unzufrieden und ist mangelhaft, da löst sich seit gut einem halben Jahr die dünne Schicht am Rand und die Tastenlackierung geht auch zum Teil ab), doch seit gestern geht leider meine "Return" Taste nicht mehr, das ist schlimmer und nervt.
Gruß
meine Tastatur schaut obwohl erst ca. 2,5 Jahre alt, sehr mitgenommen aus (bin von der Microsoft Oberflächenqualität absolut unzufrieden und ist mangelhaft, da löst sich seit gut einem halben Jahr die dünne Schicht am Rand und die Tastenlackierung geht auch zum Teil ab), doch seit gestern geht leider meine "Return" Taste nicht mehr, das ist schlimmer und nervt.
- Nun, welche Möglichkeiten gibt es außer Neukauf, also liegt der Fehler überhaupt an der Tastatur oder evtl. am "Surface Pro 7"?
- Wenn Neukauf, möchte ich mir eigentlich ungern wieder eine von Microsoft holen (siehe obige Info), doch welche Tastaturen könnt ihr mir zum "Surface Pro 7" empfehlen, die ebenso direkt angedockt werden können?
- Wichtig wäre mir ohne extra Akku, das Akkuwechseln reicht mir an der Bluetooth-Maus
- Ebenso wichtig wäre, dass die Tastatur-LED immer leuchtet, nicht erst wenn man blind zu tippen anfängt
- Und zu Letzt eventuell noch, dass die Taste zu < > | extra ist
Gruß