Ersatzbrenner für LG S900

Sullivan2000

Cadet 3rd Year
Hallo,

ein Freund hat ein LG S900 und nun hat sein DVD Brenner den Geist aufgegeben. Erkennt kaum noch was.

Mit Notebooks kenne Ich mich leider überhaupt nicht aus.
Nun meine Frage was ich da für einen DVD Brenner kaufen muss. Gibt es da ein Standardformat oder muss ich einen kaufen der extra für dieses Modell ist?
Habe was bei ipc-computer gesehen für 89 Euro.

Würde mich über eure hilfreichen Antworten freuen.

Mfg, Michael

Wenn er nicht so oft brennt wäre ein externer nicht einfacher?Wollte auch mal Notebook zerlegen,gab es aber dann lieber auf.Wenn esdir hilft Nachbar hatte Acer und auf Garantie wurde es getauscht.Aber lag Beleg dabei ,dass es sonst 90 Euro gekostet hätte

Hi,

darüber habe Ich auch schon nachgedacht. Aber das ist bei der Verwendung des Kollegen sehr unpraktisch da immer noch ein externes Laufwerk mit zu schleppen.
Das einbauen an sich werde ich schon hinbekommen.

Die Frage ist halt nur welches Laufwerk ich bestellen muss und wo vielleicht. Habe in meinem ersten Post schon geschrieben, dass Ich da eine Seite gefunden habe wo es das gibt.

Wollte hier halt noch mal nachfragen ob jemand nen anderen Shop kennt wo man den vielleicht billiger bekommt. Hier wirds ja sicherlich Leute geben die sich damit besser auskennen als Ich.

Gruß, Michael

Zurück
Oben