Ersatzfernbedienung für Onkyo DX-7333

Eleanor1967

Lt. Junior Grade
Morgen zusammen,

ich habe in der Bucht mir einen Onkyo DX-7333 geschossen, allerdings war keine Fernbedienung dabei. Jetzt würde ich gerne wissen wo ich eine passende Ersatzfernbedienung herbekommen kann. Ich habe keine genau für mein Model passende gefunden, deswegen würde ich jetzt gerne wissen ob es auch eine einfache Universalfernbedienung tuen würde. Sie muss auch nicht viel können nur die Standardfeatures wie Play/Pause und Vor/Zurück. Für Empfehlungen bin ich auch offen :)

Schonmal Danke im Vorraus!

MfG Eleanor1967

Entweder du schießt Dir ebenfalls über ebay eine gebrauchte Originale oder versuchst günstig an eine Logitech Harmony (mit Display) heran zu kommen.
Das ist die erste Universale, die in meinem Gerätezoo tatsächlich alle Funktionen der Geräte nutzen kann - weil lernfähig mit Online-Update und riesiger Geräte-Datenbank im Netz.

OK, die Software ist gruselig und Bedienung auf selten benutzten Funktionen nur wenig komfortabel - aber sie funktioniert wenigstens (im Gegensatz zu den Lidl, Aldi, Vivanco etc).

Auf die Idee mir eine gebrauchte Orginale zu schießen kahm ich auch schon, es gibt eben nur einfach keine. Es gibt zwar einen ganezen Haufen an Fernebdienungen für Onkyo DX-XXXX Geräte nur ob die dann funktioneren ist die andere Frage, falls da einer was zu weiß wäre ich sehr dankbar.

Eine Harmony ist eine Überlegung wert, ich hab schon ein paar in Beobachtung, nur sind das eben keine günstigen Teile und wenn die Fernbedinung mehr kostet als der CD Player... Aber danke ich werd mal nach einer günstigen Ausschau halten.

MfG Eleanor1967
Ergänzung ()

So, ich habe eine Fernbedienung gefunden. Mein Vater hatte noch eine unbenutzte Universalfernbedienung von Aldi, diese funktioniert zwar nicht ganz ( Wenn ich auf ausschalten drücke geht die CD-Lade auf...), aber das ist erstmal genug für mich. Danke für die Hife Sunnyvale.

MfG Eleanor1967

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben