meph!sto
Vice Admiral
Hi,
ich bin es langsam leid die überteuerten Preise für Ersatzklingen zu zahlen.
Ich habe 2 Nassrasierer der Marke Gillette.
Einmal einen Gillette Mach3 Power und einen Sensor Excel.
Allein für 8 Ersatzklingen für den Mach3 Power, zahle ich ~ 20eur und das ist mir auf Dauer einfach zu teuer. Nun hatte ich im Netz von 3rd Party Ersatzklingen gehört, von Aldi, Lidl, Rossmann, DM etc.
Was soll ich sagen, die Aldi Klingen passen auf keinen der beiden.
Also nun seid ihr gefragt, ich brauche Ersatzklingen für beide Rasierer und sehe es nicht ein der Rasierklingenmafia noch mehr Geld in den Rachen zu stopfen.
Wo kriege ich passende 3rd Party Ersatzklingen her ?
Kommt mir bitte keiner mit ebay, das Experiment habe ich schon hinter mir und die taugen nix. Waren wohl Plagiate
Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar.
P.S: Trockenrasur kommt nicht in Frage und einfach die Rasierer tauschen will ich auch nicht, da die sehr gut in der Hand liegen und ich mich schon sehr daran gewöhnt habe.
ich bin es langsam leid die überteuerten Preise für Ersatzklingen zu zahlen.
Ich habe 2 Nassrasierer der Marke Gillette.
Einmal einen Gillette Mach3 Power und einen Sensor Excel.
Allein für 8 Ersatzklingen für den Mach3 Power, zahle ich ~ 20eur und das ist mir auf Dauer einfach zu teuer. Nun hatte ich im Netz von 3rd Party Ersatzklingen gehört, von Aldi, Lidl, Rossmann, DM etc.
Was soll ich sagen, die Aldi Klingen passen auf keinen der beiden.
Also nun seid ihr gefragt, ich brauche Ersatzklingen für beide Rasierer und sehe es nicht ein der Rasierklingenmafia noch mehr Geld in den Rachen zu stopfen.
Wo kriege ich passende 3rd Party Ersatzklingen her ?
Kommt mir bitte keiner mit ebay, das Experiment habe ich schon hinter mir und die taugen nix. Waren wohl Plagiate
Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar.
P.S: Trockenrasur kommt nicht in Frage und einfach die Rasierer tauschen will ich auch nicht, da die sehr gut in der Hand liegen und ich mich schon sehr daran gewöhnt habe.