Ersatzteil für Noblechair Epic Sitzfläche

MarkGio

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
4
Guten Tag,

mir ist soeben aufgefallen, dass mir das Halterelement für die Rückenlehne in der Sitzfläche gebrochen bzw. vielleicht verbogen ist (von außen nicht so ganz ersichtlich), wodurch die Rückenlehne beim gegenlehnen zurückfällt. Dadurch ist es mir nicht mehr möglich meinen geliebten Stuhl zu nutzen, da sich dies negativ auf meinen Rücken auswirkt.
Oben rauf kommt, dass ich den Stuhl am 26.11.2018 gekauft habe ergo die Garantie auch weggefallen ist. Nichtsdestotrotz wollte ich mich informieren, wie ich an ein Ersatzteil komme?

Etwas schade, da ich mir nach 2 Jahren noch nicht solch einen defekt vorgestellt hatte, gerade bei dem doch hohen Preis :/ (und das dann auch noch im neuen Jahr)

Mit freundlichen Grüßen und ein Frohes Neues,
Mark

Bestellnummer: 1446117
 
Hallo Mark,

schick mir mal bitte ein, zwei Fotos oder ein kurzes Video des Mangels an "mike@caseking.de". Du kannst das Video auf Google Drive, Dropbox oder anderen Filehostern hochladen. Sag mir bitte außerdem Bescheid, falls sich deine Adresse geändert hat.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarkGio
Hi Mike,

ich kann mich auch nochmal hier für die sehr schnelle Rückmeldung bedanken. :)
Ich habe 2 Fotos und 1 Video per Mail geschickt. Falls noch etwas gebraucht wird, schicke ich es natürlich nach.
Adresse ist gleich.

Mit freundlichen Grüßen,
Mark
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Ich gehe davon aus, dass der gesendete Google Drive Link auch aufrufbar ist? 😅

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen? :) (Aktuell ist das Arbeiten aus dem Home Office mit dem Stuhl nämlich etwas schwierig 😅)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersatzteil ist soeben angekommen.
Der Stuhl steht wieder wie am ersten Tag.

Danke für den Support!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben