HansMeier3
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2003
- Beiträge
- 903
Hallo zusammen,
ich habe für meinen noblechairs Hero von 2018 eine neue Sitzfläche bei ProGamersware, die ja irgendwie zum Caseking-Imperium gehören, bestellt.
Bestellt wurde die Sitzfläche am 19.02.2024. Am 21.02.2024 folgte dann die Bestätigung mit dem Hinweis, dass eine separate Mail mit dem Angebot folgen wird.
Dieses kam dann auch am selben Tag und wurde von mir ebenfalls noch am 21.02.2024 per PayPal beglichen, was mir dann auch sofort per Mail bestätigt wurde.
Am Freitag letzter Woche (08.03.2024) habe ich, nachdem ich 2,5 Wochen lang nichts gehört habe, eine Mail an den Support geschrieben mit Bitte um Info bezüglich des aktuellen Standes. Diese blieb bis heute unbeantwortet...
Daher nun mein Versuch hier, an entsprechende Infos zu meinem Auftrag zu kommen (Auftrag #200006352), bevor ich mich gezwungen sehe, einen Fall bei PayPal zu eröffnen.
Vielleicht ist ja hier jemand in der Lage, mir Infos zukommen zu lassen.
Danke!
ich habe für meinen noblechairs Hero von 2018 eine neue Sitzfläche bei ProGamersware, die ja irgendwie zum Caseking-Imperium gehören, bestellt.
Bestellt wurde die Sitzfläche am 19.02.2024. Am 21.02.2024 folgte dann die Bestätigung mit dem Hinweis, dass eine separate Mail mit dem Angebot folgen wird.
Dieses kam dann auch am selben Tag und wurde von mir ebenfalls noch am 21.02.2024 per PayPal beglichen, was mir dann auch sofort per Mail bestätigt wurde.
Am Freitag letzter Woche (08.03.2024) habe ich, nachdem ich 2,5 Wochen lang nichts gehört habe, eine Mail an den Support geschrieben mit Bitte um Info bezüglich des aktuellen Standes. Diese blieb bis heute unbeantwortet...
Daher nun mein Versuch hier, an entsprechende Infos zu meinem Auftrag zu kommen (Auftrag #200006352), bevor ich mich gezwungen sehe, einen Fall bei PayPal zu eröffnen.
Vielleicht ist ja hier jemand in der Lage, mir Infos zukommen zu lassen.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: