• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ersatzteil Markt für die PS4

Gerry_001

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!

Gibt es einen Ersatzteilmarkt für Neue/Gebrauchte PS4 Teile (Platinen/Laufwerke/Gehäuseteile/...)

Brauche die Platine für das BlueRay Laufwerk Teilenummer: BDP-010. Habe meine PS4 zerlegt und musste feststellen das irgend ein Witzbold diese Platine komplett mit Wärmeleitpast überzogen hat. Wollte sie reinigen und jetzt ist sie defekt.

Wäre toll wenn da jemand einen Tipp für mich hätte!

Kuss und Gruß

Anhänge

• IMG-20220321-WA0003.jpeg
    IMG-20220321-WA0003.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 291
Ebay/ Kleinanzeigen.
Du kannst die Platine aber nicht tauschen, sonst wird dein Laufwerk nicht mehr erkannt.
Das LW Board ist fest mit dem Mainboard codiert.

Da hilft nur zerlegen und reinigen, aber ich will nicht wissen, wie der Rest der Konsole aussieht.
Kannst du sie noch zurück geben?

OldLight schrieb:
Da hilft nur zerlegen und reinigen, aber ich will nicht wissen, wie der Rest der Konsole aussieht.
Kannst du sie noch zurück geben?
Ja das habe ich ja gemacht und jetzt ist die Platine Defekt! Da sind jetzt irgendwelche Bauteile Abgefallen und die 3 kleinen (vermutlich) Kondensatoren sind ausgelaufen und Oxidiert. Der Rest der Konsole war nur verstaubt und die HDD gibt auch keinen Mucks mehr von sich!
Ergänzung ()

PSY-BORG schrieb:
Danke dir!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben