Ersatzteile für Creative Inspire 2400 2.1

VsteckdoseV

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.426
Ich hätte da mal ne Frage an euch...
Mein Bruder hat Creative Boxen und an denen ist jetzt dieses Kabel das den PC und den Subwoofer miteinander verbindet kaputt. Alles kein Problem dachte ich mir, habe für meinen kleinen Bruder ein neues Kabel gekauft und habe gedacht dass es funzt...
Jetzt kommt aber das Problem: man muss (wie auch bei dem Originalkabel) einen Lautstärkeregler in dem Kabel geschaltet haben, was das Kabel das ich gekauft habe nicht hatte. Jetzt sind die Boxen immer auf maximale Lautstärke, ich kann die Lautstärke zwar am PC regeln, aber trotzdem rauschen die Boxen dann sehr laut, da sie ja auf Maximallautstärke sind:freak:
Im Elektrogeschäft hab ich so ein Kabel das ich brauch nicht gefunden, außer eines, und das hat 30€ gekostet, und da kann mein Bruder sich doch gleich neue Boxen kaufen..
Ich hab mir gedacht ob man nicht bei Creative so ein Kabel Nachbestellen könnte, aber bei der Kundenhotline geht niemand ran

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge was ich da machen könnte? Oder gibt es ein Programm mit dem man das Rauschen irgendwie abstellen kann?
 
Zurück
Oben