Ersatzteile/Zübehör für HAF932: Räder

White_Eagle

Lt. Commander
Ich benötige noch einen Satz neuer Räder für mein HAF932 (am besten 2 Sätze und wenn mögl. mit Schrauben), habe zwischenzeitlich das Prolimatech Genesis mit dem Lüfterbundle (Prolimatech Genesis "Dual Blue Vortex Edition") und 2x Arctic Cooling Arctic F12 PWM - 120mm erhalten).
Wheels-for-HAF932.jpg

Ich bin mit dem HAF932 ausversehen über nen LAN-Kabel gefahren, worauf hin bei 2 Rädern die Kunststoffhalterung (über dem Rad) gerissen ist, kann aber bei ihnen nichts dazu im Angebot finden.

coolermaster.nl:
- Räder aus dem HAF932
- Satz von 4 Stück
- Inkl. Schrauben

Zu euerm Angebot, Prolimatech Genesis mit den Lüfterbundlen, würde ich euch empfehlen ein 3-Pin Y-Kabel mit dazu zu packen, sonst kann man die Lüfter nicht am Mainbord, für die CPU-Lüftersteuerung, nicht anschließen, sondern nur am Netzteil, dann laufen diese (da dann vom Mainbord keine Regelung möglich) immer mit 100%.
Auch würde ich ein Bundle-Angebot vom Prolimatech Genesis mit 2x Arctic Cooling Arctic F12 PWM - 120mm (dann ohne Y-Kabel) empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo White_Eagle,

die Rollen können wir dir leider nicht bestellen. Dies müsstest du über den CM Shop direkt machen.

Das Bundle wird wohlmöglich tatsächlich um ein Set mit den zwei Arctic PWM Lüftern angeboten. Wir überlegen uns dazu etwas.

Gruß
Nils

Danke, 2 zwei Arctic PWM Lüfter hatte ich aber schon am 03.03. bestellt (u.a., Bestellnummer: 545480) u. auch später erhalten (nach dem die Ware vorübergehend nicht auf Lager war). Ich bräuchte nur irgendwie die 4 Rollen, wenn möglich.

Zurück
Oben