Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizErscheinungstermin: Halo 3: ODST startet Ende September auf dem PC
Halo 3: ODST wird Ende September sein Debüt auf dem PC feiern. Das vorletzte von Bungie entwickelte Halo steckt Spieler nicht in die Schuhe eines Spartan-Supersoldaten, sondern eines normalen Menschen, der vom Orbit aus mit Dop Pods auf sein Ziel geschossen wird.
Hab alle bisherigen erschienen Teile von Halo mit einem Kumpel zusammen gezockt und wir hatten einen heiden Spaß dabei, freu mich schon auf Halo 3 ODST :-)
Freut mich, dass mit Halo: ODST ein weiterer hervorragender Konsolen-Shooter einer größeren Zielgruppe zugänglich gemacht wird.
Ich persönlich empfinde Halo 3 und Halo Reach als die besten Teile der Reihe, aber wenn man Spiele im Kontext ihrer Zeit betrachtet, war vermutlich Halo 2 der wegweisende Titel der Serie.
Mein Exzess geht endlich weiter! Hab seit dem Kauf der MCC Halo 1, 2 und 3 an einem Stück durch gesuchtet. Reach hat mir dann leider den Spaß genommen. Das lief im Vergleich zu den anderen Teilen einfach zu schlecht (aufgrund der internen 60 FPS Begrenzung), soll aber endlich nach 9 Monaten gefixed werden. Ich bin gespannt ob das bereits mit dem ODST Update passieren wird. Wenn nicht hoffe ich zumindest, dass ODST so gut läuft wie Halo 1,2,3!
Eine erfreuliche Nachricht. Ganze 13 Jahre habe ich gewartet, um Halo 3 zu spielen und die erste Halo Trilogie abzuschließen (die erste Xbox Konsole war auch meine letzte - danach habe ich "nur" auf dem PC gespielt).
Sehr gut gefallen hat mir auch das hochdramatische Halo: Reach.
Gebe zu, dass es mit der MCC doch allmählich geklickt hat. Halo: CE bockt jedenfalls auch nach 17 Jahren extrem (shit, wo ist die Zeit hin!). Obwohl der Originalmodus ein paar doofe Grafikfehler hat.
Ob MS und deren zuletzt und zuhauf aufgekauften Studios auch mal neue interessante Spiele entwickeln? Immer nur die Reste von Gestern aufwärmen wird mit der Zeit fad und ist eines Unternehmens, welches mit Software großgeworden ist, nicht würdig.
Naja eig war der Plan die MCC (und da gehört Halo 5 eben nicht dazu) auf den PC fertig zu Porten und dann Halo 6 zu releasen...wenn sies wirklich auf 2022 verschieben haben sie ja noch zeit Halo 5 zu porten. Der aufwand dürfte sich ja in grenzen halten da es nativ für X86 entwickelt wurde im gegensatz zu den vorgängern.