MatHoffman
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
mache gerade eine Umschulung zum Industrieelektroniker ( Also keine Ahnung wieso ich das ganze PC Zeug brauche
).
Aber ich soll nun einen Vortrag über die Grafikkarte halten und habe leider kaum Erfahrung damit.
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Bis ende der nächsten Woche soll ich in Word erstmal nur eine Gliederung über den Vortrag erstellen.
Diese soll sehr ausführlich sein, das die Lehrerin sehen kann, was alles in den Vortrag vorkommt.
Also Gliederungen wie 1.) 1.1) 1.2 ) 1.1.1) 1.1.2) 1.2.1) 2.) usw (Wie ich das in Word mache, weiß ich)
Was alles kann ich da alles mit rein nehmen?
Und wie sortiere ich das ganze dann am besten?
Was ich mir schon so gedacht habe:
- Aufbau einer Grafikkarte
- Zweck/Funktion
- Geschichte
- Arten
- Hersteller
Ich danke für jede Hilfe.
Grüße
mache gerade eine Umschulung zum Industrieelektroniker ( Also keine Ahnung wieso ich das ganze PC Zeug brauche

Aber ich soll nun einen Vortrag über die Grafikkarte halten und habe leider kaum Erfahrung damit.
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Bis ende der nächsten Woche soll ich in Word erstmal nur eine Gliederung über den Vortrag erstellen.
Diese soll sehr ausführlich sein, das die Lehrerin sehen kann, was alles in den Vortrag vorkommt.
Also Gliederungen wie 1.) 1.1) 1.2 ) 1.1.1) 1.1.2) 1.2.1) 2.) usw (Wie ich das in Word mache, weiß ich)
Was alles kann ich da alles mit rein nehmen?
Und wie sortiere ich das ganze dann am besten?
Was ich mir schon so gedacht habe:
- Aufbau einer Grafikkarte
- Zweck/Funktion
- Geschichte
- Arten
- Hersteller
Ich danke für jede Hilfe.
Grüße