kaji-kun
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 1.527
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir mit Erfahrungswerten bei meinem Problem weiterhelfen:
Um die Sache kurz zu Fassen: DPD hat eine Bestellung Ende August angeblich bei mir abgegeben, jedoch war zu gegebener Zeit niemand im Hause der das Paket hätte annehmen können. Nach Prüfung der angeblichen Unterschrift und div. Mailverkehr habe ich die Info vom Händler hat DPD die Erstattung des Betrages anerkannt (Ende September).
Nun warte ich seitdem auf die Erstattung durch den Händler. Dieser hat mir auf Nachfrage mitgeteilt das DPD das Geld ihm noch nicht erstattet hätte und erst wenn er das Geld erhält wird dieses an mich ausgezahlt.
Jetzt ist meine Frage an euch:
Wie lange kann so eine Erstattung an den Händler durch DPD dauern? Oder kann ich von Ihm das Geld einfordern und er muss "zuschauen" wie/wann er von DPD das Geld erhält?
vielleicht könnt ihr mir mit Erfahrungswerten bei meinem Problem weiterhelfen:
Um die Sache kurz zu Fassen: DPD hat eine Bestellung Ende August angeblich bei mir abgegeben, jedoch war zu gegebener Zeit niemand im Hause der das Paket hätte annehmen können. Nach Prüfung der angeblichen Unterschrift und div. Mailverkehr habe ich die Info vom Händler hat DPD die Erstattung des Betrages anerkannt (Ende September).
Nun warte ich seitdem auf die Erstattung durch den Händler. Dieser hat mir auf Nachfrage mitgeteilt das DPD das Geld ihm noch nicht erstattet hätte und erst wenn er das Geld erhält wird dieses an mich ausgezahlt.
Jetzt ist meine Frage an euch:
Wie lange kann so eine Erstattung an den Händler durch DPD dauern? Oder kann ich von Ihm das Geld einfordern und er muss "zuschauen" wie/wann er von DPD das Geld erhält?