Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASRock lüftet den Vorhang zu einer weiteren X99-Platine und gibt erste Informationen und Bilder zum Spitzenmodell preis. Dieses soll insbesondere für das Overclocking gedacht sein, weshalb die Stromversorgung besonders überarbeitet wurde.
und was soll der scheiß abgewinkelte molex da unten? da kann niemand einen stecker reinstecken, weil entweder das netzteil oder die bodenplatte um weg sind.. da hat wieder jemand bei asrock voll mitgedacht und wollte es besonders schlau machen..
da kann niemand einen stecker reinstecken, weil entweder das netzteil oder die bodenplatte um weg sind.. da hat wieder jemand bei asrock voll mitgedacht und wollte es besonders schlau machen..
Ich finde da gabs farblich schon derbere verfehlungen bei mainbords. Habe letztens noch ein mod gesehen da hätte das gelbe ding hier sehr gut reingepasst.
Aber kann mir mal jmd nachhelfen? Ich kan die 2 M.2 slots beim besten willen nicht entdecke ....
Na hoffentlich werden bei diesem Board bessere Spannungswandler verbaut, bei meinem Z77 Pro3 werden diese selbst bei Standardspannung zu heiß und lassen die CPU drosseln...
Erinnert mich vom Design her ein wenig an Lego. Der Molex Stecker unten ist aber echt fehlplatziert. In meinem CM 690 könnte ich diesen nicht verwenden.
An sich gefällt mir das Board, allerdings hat es viel zu wenig USB Anschlüsse. 12xUSB3 sollte bei dem zu erwartenden Preis schon drin sein. An meinem jetzigen Rechner sind schon über 10 USB Anschlüsse belegt.