TNAPiet
Ensign
Hallo Freunde,
suche wie der Titel schon verrät In-Ears.
Möchte bis max. 250€ ausgeben. Gerne aber natürlich weniger 😊
Hatte bisher noch keine. Kopfhörer mit und ohne Bügel an sich schon, aber stets mit Kabel, also noch nie kabellose.
Vom Design her haben mir die Apple Beats Studio Buds + in transparent am besten gefallen.
Könnt mir natürlich gerne auch andere vorschlagen.
Vorgesehen sind diese zum streamen von Serien und Filmen, bei langen Wartezeiten oder Abends so das ich niemand störe im Sommer, beim schlafen.
Genutzt werden sollen diese mit einem Android Smartphone, AppleTV und ggf. dem iPad. Alle Geräte sind zwei Jahre alt.
Also die Latenz sollte daher wohl niedrig sein, wenn ich richtig informiert bin.
Hab gelesen AAC soll eine niedrige Latenz haben.
Aber wie gesagt hab da eigentlich gar keine Ahnung von.
Freue mich auf eure Antworten.
suche wie der Titel schon verrät In-Ears.
Möchte bis max. 250€ ausgeben. Gerne aber natürlich weniger 😊
Hatte bisher noch keine. Kopfhörer mit und ohne Bügel an sich schon, aber stets mit Kabel, also noch nie kabellose.
Vom Design her haben mir die Apple Beats Studio Buds + in transparent am besten gefallen.
Könnt mir natürlich gerne auch andere vorschlagen.
Vorgesehen sind diese zum streamen von Serien und Filmen, bei langen Wartezeiten oder Abends so das ich niemand störe im Sommer, beim schlafen.
Genutzt werden sollen diese mit einem Android Smartphone, AppleTV und ggf. dem iPad. Alle Geräte sind zwei Jahre alt.
Also die Latenz sollte daher wohl niedrig sein, wenn ich richtig informiert bin.
Hab gelesen AAC soll eine niedrige Latenz haben.
Aber wie gesagt hab da eigentlich gar keine Ahnung von.
Freue mich auf eure Antworten.