Habe Gestern meine bei Avitos bestellte MSI Geforce 6800 LE erhalten,sie sieht von der Optik ganz genau wie die originale Geforce 6800 ,also mit dem originalem Kühlerund roter Platine.Der einzige Unterschied besteht durch einen Aufkleber auf der Platine der sie als die LE Version ausweist.Da ich die MSI Geforce 6800 auch selbst habe,konnte ich die Karten also ganz genau vergleichen.Dann kam der Einbau also die Original MSI 6800 raus und die 6800 LE rein,dann Neustart.Schon beim booten leichte Bildfehler also Treiber deinstaliert und nochmal versucht zu instalieren ,sie wird vom Treiber wohl als 6800 LE erkannt aber dann nichts mehr.Wird nicht von Windows erkannt und immer wieder Bildfehler.Also Karte raus und im Zweit PC reingesetzt,hier genau das selbe Spiel kein Chance zu instalieren .Dann zu guter Letzt versucht über MSI Live Update versucht zu instalieren auch hier genau das selbe wird vom Treiber als MSI 6800 LE erkannt aber nicht instaliert und immer wieder Bildfehler .Heute morgen Karte raus ab zur Post und Retoure nach Avitos.Hier meine Frage,hat sonst noch jemand seine 6800 LE von Avitos erhalten weil im Shop taucht sie nirgenwo mehr auf darum glaube ich nicht mehr überhaupt Ersatz zu erhalten.
Gruss Goldfield
Gruss Goldfield