Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste Nvidia GeForce GTX 680 ab 607,59 Euro gelistet
In unserem Nachbarland ist eine erste Listung der anstehenden Nvidia GeForce GTX 680 aufgetaucht. Dabei wird die vermutete offizielle Preisempfehlung von 550 US-Dollar mit 607,59 Euro deutlich übertroffen, was als oft gesehener Early-Bird-Aufschlag gelten könnte.
Ich warte noch der Preis muss noch ca 150 Euro runter.
Finde ihn zu hoch für die Karte.
Klar sie wird bestimmt Power haben.Aber die ATI 7970 ist ja auch nicht von schlechten Eltern.und liegt zur Zeit bei ca 450 Euro
Aber mal sehen was die Tage bringen,bin bis jetzt mit meiner Asus GTX570 ganz zufrieden.
Wenn man bedenkt, dass in der gtx680 der gk104 steckt und der schon so schnell ist wie das flagschiff von amd... dann bin ich auf den gk110 gespannt, was der dann für nen Feuerwerk abbrennt. Aufm Bildschirm und im netzteil ;-)
Endlich ein Lebenszeichen von Kepler! Auch wenns nicht von Nvidia selbst ist. War die letzten JAhre immer so, dass nach der ersten Listung das Produkt auch veröffentlicht wurde.
Naja wenn sie 33% schneller als die 7970 ist würde der preis ja passen im verhältniss.
Mir egal ich kann warten neuer pc kommt eh erst mit ivy von daher .
Was bitte soll ein Turbo Modus bei einer Grafikkarte bringen?
Der Turbomodus greift doch entweder:
-Wenn nicht alle Kerne belastet werden.
oder:
-kurzzeitig bis die Chiptemperatur zu hoch wird.
Beides kann man doch bei Grafikkarten völlig vergessen. Da sind immer alle Shader belastet und das über einen so langen Zeitraum, dass ein kurzzeitiger Turboboost sinnfrei ist.