Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste Sicherheitsupdates für Windows 7 angekündigt
Für den kommenden Patchday am Dienstag, den 13. Oktober, hat Microsoft viele Sicherheitsupdates angekündigt. Erstmals werden auch Patches für Windows 7 angeboten, das damit vor dem offiziellen Start am 22. Oktober bereits gefixed wird.
Einfach toll wie man neuerdings sehr schnell auf Sicherheitslücken reagiert. "Sicher" ist heutzutage fast immer gleichzusetzen mit "veraltet".
Man hat da zumindest etwas aus der Vergangenheit gelernt.
Ich sitz hier schon seit fast einem Monat mit "unsicherem" Professional herum und hab mich schon gewundert warum nichts außer dem Defender aktualisiert / gepachted wird.
Von der sicherheit ne sehr gute Aktion, Marketingmäßig warscheinlich eher nicht glaub nicht das sich viele User nach der erstinstallation über Sicherheitsupdates freuen.
Ich sitz hier schon seit fast einem Monat mit "unsicherem" Professional herum und hab mich schon gewundert warum nichts außer dem Defender aktualisiert / gepachted wird.
Ich hab auch schon von Altern... die Zusage, dass sie es bald losschicken.
Aber dass irgendjemand die Sicherheitsupdates als "komisch" nach der Inst. verstehen kann, kann nur daher kommen, dass die Person nicht so viel Ahnung hat und denkt, so ein OS wird mal eben schnell gemacht und sofort auf CD gebrannt und steht im Regal.
Logischer Weise vergeht eine längere Zeit von Fertigstellung bis "im Regal".
In dieser Zeit wird optimiert und gesichert. Und das ist auch gut so!
spricht mal wieder für MS dass ein noch nicht mal erschienenes OS schon Sicherheitslücken hat, da will man wohl ein halb fertiges Produkt an den Kunden bringen.
....wers braucht
Au man, erst mal nachdenken, dann schreiben!
Du wirst bei so komplexen System wie einem erweiterungsfähigen OS immer Fehler und Lücken finden.
Siehe Linux und Mac OSX (Schneeleopard musste auch zügig nach VÖ gefixt werden, wenn ich mich recht entsinne)
Die Frage ist zudem nicht wieviele Patche man braucht, sondern wie schlimm sie denn sind.
Das kannst du hier nicht herauslesen...
immer wieder die gleichen dummen aussagen
Ein 100% sicheres BS gibt es nicht! Versteht das doch mal!!! Man kann keine 5 Jahre nur Sicherheitslücken suchen und es dann erst Veröffentlichen. Und selbst dann gibts noch genug sicherheitslücken... Siehe XP. Ist schon 8 Jahre alt und gibt noch immer genug Sicheheitslücken. Und die gibts bei Windows genauso wie bei Mac oder Linux!!!
M$ macht das gut das man immer wieder Updates bekommt. Hab da nur 2 Sachen zum aussetzen:
1) für Win7 hätte man auch schon früher updates rausgeben können da es genug Technet, MSDN Kunden gibt.
2) Nicht jedes Monat mit einem Patchday die Updates veröffentlichen sondern wenn eine sicherheitslücke gestopft worden ist auch das update SOFORT zur verfügung zu stellen. Dadurch würden sie ja eig auch weniger Server resourcen benötigen da dann nicht immer alle an einem tag alle updates runterladen würden...
Ich unterstelle Dir einmal, dass Du noch nie mit Softwareentwicklung zu tun hattest. Gegenwärtig ist es praktisch unmöglich fehlerfreie Software herzustellen, was verschiedene Gründe hat. Und auch wenn es möglich wäre, gäbe es immer noch Sicherheitslücken. Das ist vielleicht etwas, worüber Du zuerst nachdenken solltest, bevor Du so einen Post abschickst.
@TalBar
Sprachpakete stehen für Anwender der Ultimate Variante zur Verfügung, ich glaube nicht, dass man diese mit Professional per Windows Update herunterladen kann. So mich meine Erinnerung nicht trügt, war das bereits bei Windows Vista der Fall.