malachias
Lt. Junior Grade
Hi leute,
wolte mir zum Fest meine erste Wakü basteln. Ich hab mich mal ein wenig in der FAQ mit den Zusammenstellungen umgeschaut und gefragt, ob es nicht reichen würde die Low-end und die Mid-end Kühlung ein wenig zu "mixen"? Es soll ein Q6600 @ 3,5Ghz und eine Asus Rampage Formula NB gekühlt werden, welche auch entsprechend übertaktet ist.
Hab mir mal etwas heraus gepickt:
Der Radi: MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator
CPU-Block: *UPDATE* Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT
Chipsatzkühler:*UPDATE* Alphacool HF 14 Smart Motion Universal B / R EOL
Pumpe: Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe
Ich denke eine "richtige" Pumpe mit AGB sollte schon sein oder? Vorallem dachte ich mir, dass ich ggf. nochmal eine Graka mit einbinden kann.
AGB: Ist dann klar Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau
Wasserzusatz: Innovatek Protect Fertiggemisch by Aquatuning 1000ml
Lüfter: 3x Silverstone 120mm Lüfter Air Penetrator Aber eigentlich sind die Lüfter ja egal oder? Dachte auch an GELID Wings, nur die gibt es bei Aquatuning so nicht, wie ich sie haben will.
Anschlüsse/Schläuche: *UPDATE*
6x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4
2x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G3/8 und
3x Masterkleer Schlauch PVC 12,7/9,5mm?
Und vorallem ist das alles auch so kompatibel?
Nachher überleb ich eine Überraschung beim Zusammenbauen ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Und wie oben teilweise schon erwähnt, es soll ein Q6600 @ 3,5GHz, die NB des Rampage Formula und später noch eine Grafikkarte mit gekühlt werden. Alles in einem HAF 932 verpackt. Über Hilfe würd ich mich Freuen und danke schon mal,
MFG mala
wolte mir zum Fest meine erste Wakü basteln. Ich hab mich mal ein wenig in der FAQ mit den Zusammenstellungen umgeschaut und gefragt, ob es nicht reichen würde die Low-end und die Mid-end Kühlung ein wenig zu "mixen"? Es soll ein Q6600 @ 3,5Ghz und eine Asus Rampage Formula NB gekühlt werden, welche auch entsprechend übertaktet ist.
Hab mir mal etwas heraus gepickt:
Der Radi: MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator
CPU-Block: *UPDATE* Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT
Chipsatzkühler:*UPDATE* Alphacool HF 14 Smart Motion Universal B / R EOL
Pumpe: Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe
Ich denke eine "richtige" Pumpe mit AGB sollte schon sein oder? Vorallem dachte ich mir, dass ich ggf. nochmal eine Graka mit einbinden kann.
AGB: Ist dann klar Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau
Wasserzusatz: Innovatek Protect Fertiggemisch by Aquatuning 1000ml
Lüfter: 3x Silverstone 120mm Lüfter Air Penetrator Aber eigentlich sind die Lüfter ja egal oder? Dachte auch an GELID Wings, nur die gibt es bei Aquatuning so nicht, wie ich sie haben will.
Anschlüsse/Schläuche: *UPDATE*
6x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4
2x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G3/8 und
3x Masterkleer Schlauch PVC 12,7/9,5mm?
Und vorallem ist das alles auch so kompatibel?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Und wie oben teilweise schon erwähnt, es soll ein Q6600 @ 3,5GHz, die NB des Rampage Formula und später noch eine Grafikkarte mit gekühlt werden. Alles in einem HAF 932 verpackt. Über Hilfe würd ich mich Freuen und danke schon mal,
MFG mala
Zuletzt bearbeitet:
(Update)