Konstant1n
Cadet 3rd Year
Hallo ihr Lieben,
Hab beste Erfahrungen mit diesem Forum gemacht als zweite Quelle nach eigener Recherche.
Ich bezog heute spontan meine erste eigene Wohnung und stehe jetzt vor dem Problem, das viele von euch hinter sich haben.
Ich suche einen Flexiblen Internet-Provider mit folgenden Kriterien :
- Nur Internet Anschluss ( Kein festnetz, Hotspot, Premium bla bla.. )
- Keine Vertragslaufzeit, die das Leben eine spontanen Menschens gefährden ( Länger als 3 Monate z.B. )
- Wohnung hat KEINEN Kabelanschluss.
- "High Speed internet" ( konstante leistung von mindestens 1,6 mb/s )
Ich downloade gerne und viel, gucke online streams und Spiele Online (Battlefield, steam etc.). Ein guter Ping ist wünschenswert.
Ich bin aus Hamburg in die Umgebung von Heidelberg gezogen und nun ist die Auswahl recht unübersichtlich.
Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen für mich ??
Jede Meinung zählt und würde mir Weiterhelfen. Gerne gebe ich weitere Themenrelevante Informationen auf Nachfrage.
Schönen Abend sonst !
Hab beste Erfahrungen mit diesem Forum gemacht als zweite Quelle nach eigener Recherche.
Ich bezog heute spontan meine erste eigene Wohnung und stehe jetzt vor dem Problem, das viele von euch hinter sich haben.
Ich suche einen Flexiblen Internet-Provider mit folgenden Kriterien :
- Nur Internet Anschluss ( Kein festnetz, Hotspot, Premium bla bla.. )
- Keine Vertragslaufzeit, die das Leben eine spontanen Menschens gefährden ( Länger als 3 Monate z.B. )
- Wohnung hat KEINEN Kabelanschluss.
- "High Speed internet" ( konstante leistung von mindestens 1,6 mb/s )
Ich downloade gerne und viel, gucke online streams und Spiele Online (Battlefield, steam etc.). Ein guter Ping ist wünschenswert.
Ich bin aus Hamburg in die Umgebung von Heidelberg gezogen und nun ist die Auswahl recht unübersichtlich.
Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen für mich ??
Jede Meinung zählt und würde mir Weiterhelfen. Gerne gebe ich weitere Themenrelevante Informationen auf Nachfrage.
Schönen Abend sonst !