ersteigerte GraKa zeigt nur Streifen

loverboy3007

Newbie
hallo an alle ich habe eine geforce 6600 gt bei ebay eisteigert und da his es das sie beim him nur auf sli gelaufen ist nun habe ich die grafikkarte bei mir im das dazu basente stecksatz gesteckt und den rechner hochgefan und ist sind streiffen auf denn monitor
was kann das sein. (psbitte nicht auf die schreib weise achten danke)

AW: hilfe

deine topic is unter aller sau... agesehen davon abgesehen klingts als wäre deine grafikkarte grütze... ebay eben ;>

Kannste Bilder machen? Probier andere Treiber. Stromstecker dran?

Wie mein Vorredner bereits sagte, wären Screenshots bzw. Bilder nicht schlecht! Hört sich aber nach einem defekt an.

da wo ich die her ab sagte das er sie auf sli laufen lasen hat und ich habe das net nur dat nomale

Das hat ja mit SLI mal überhaupt nichts zu tun, Du brauchst kein SLI, SLI ist wenn Du zwei Grafikkarten im verbund betreibst, es scheint ehr so zu sein als das er dir eine defekte Grafikkarte verkauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist höchstwahrscheinlich defekt. Das ist die Gefahr bei Ebay.

1. lern deutsch bzw es zu schreiben ist ja schlimm sowas :freak:
2. Hast du den Stromstecker an die Grafikkarte angeschlossen?
3. HAst du die Treiber installiert?
4. 2, und 3 erledigt? Immer noch Streifen? Glückwunsch dir wurde eine kaputte Grafikkarte verkauft!

YO das ding wird wohl im arsch sein.
haste ma andere Grakatreiber versucht?
Oder kommen die fehler schon bevor Windows geladen ist?

Treiber mal (komplett)runterhauen und neuen drauf. Zu 1-2-3 mein`s: Wenn bei Ebay steht das die Graka keine Fehler macht oder zu 100% in ordnung ist, kannst du die wieder(trotz privatkaufrecht) zurückgeben! Aber nur wenn er versichert hat das die Graka funzt. Dann hat er eine Zustandsangabe gemacht und die ist zu 100% bindend und geht über das Privatrecht hinaus.

Dann stellt sich die Frage was wäre denn, wenn die GraKa beim Verkäufer 100% in Ordnung ist, der Käufer die Gnadenlos übertaktet und die damit schrottet und jetzt behauptet, die ist so angekommen...

Dann endet es vor Gericht ;) (was recht unwahrscheinlich ist bei dem Streitwert...)

Zurück
Oben