Der Aphelion
Cadet 3rd Year
Hi erstmal!
Bin neu hier und hoffe das ich mein Anliegen im richtigen Forum poste.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Also:
Ich setze oft die Rechner meiner Freunde und Kollegen neu auf um die Geräte lauffähig(er) zu machen.
Wie viele von euch wissen werden, ist es eine ziemlich zeitaufwendige Angelegenheit so ein Windows 7 frisch zu Installieren. Nicht die Installation an sich, sondern das endlose Updaten des Systems frisst die Zeit. (Windows Update)
Nun zur Frage:
Gibt es eine Möglichkeit eine Win7 ISO so zu "Pimpen", dass diese alle (zurzeit) Aktuellen Updates beinhält und eventuell auch über einige optionale Programme verfügt?
In 32bit und 64bit wäre gut.
Ich google jetzt schon einige Zeit, finde aber irgendwie nichts.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Deshalb frage ich auch hier nach, da mich einige Threads von euch schon gut weiter gebracht haben.
Danke schonmal!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MFG
Der Aphelion
Bin neu hier und hoffe das ich mein Anliegen im richtigen Forum poste.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Also:
Ich setze oft die Rechner meiner Freunde und Kollegen neu auf um die Geräte lauffähig(er) zu machen.
Wie viele von euch wissen werden, ist es eine ziemlich zeitaufwendige Angelegenheit so ein Windows 7 frisch zu Installieren. Nicht die Installation an sich, sondern das endlose Updaten des Systems frisst die Zeit. (Windows Update)
Nun zur Frage:
Gibt es eine Möglichkeit eine Win7 ISO so zu "Pimpen", dass diese alle (zurzeit) Aktuellen Updates beinhält und eventuell auch über einige optionale Programme verfügt?
In 32bit und 64bit wäre gut.
Ich google jetzt schon einige Zeit, finde aber irgendwie nichts.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Deshalb frage ich auch hier nach, da mich einige Threads von euch schon gut weiter gebracht haben.
Danke schonmal!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MFG
Der Aphelion