Hallo. Ich hab ein Problem. Bei meinem Laptop war Windows 7 64 Bit vorinstalliert, auf der Zubehör-CD ist nur die 32 Bit Version. Ein Kumpel hat mir beim Einstellen der Partitionen geholfen und hat doch glatt die Recovery Partition gelöscht. Wollte grad eine Recovery-CD mit dem beiliegenden Programm von Toshiba erstellen, da kam die Fehlermeldung, dass das Erstellen nicht möglich ist, weil keine gültige HD-Recovery-Umgebung gefunden werden kann.
Meine Frage ist jetzt, ob ich selber manuell eine Recovery-CD erstellen kann und ob dann nur Windows 7 darauf ist oder auch zusätzlich meine persönlichen Daten.
Hab wie man vielleicht schon gemerkt hat, nicht besonders viel Erfahrung mit solchen Dingen, bitte um eine hilfreiche Anleitung. Danke im Vorraus!!
Meine Frage ist jetzt, ob ich selber manuell eine Recovery-CD erstellen kann und ob dann nur Windows 7 darauf ist oder auch zusätzlich meine persönlichen Daten.
Hab wie man vielleicht schon gemerkt hat, nicht besonders viel Erfahrung mit solchen Dingen, bitte um eine hilfreiche Anleitung. Danke im Vorraus!!