Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mit der Beta des FF-Treibers (71.24) leichte Probleme in manchen Games hatte, teste ich die DNA-Version erst auf einen anderen Rechner. Einen Leistungszuwachs gab es bei mir zwar nicht, aber dafür läuft der DNA-Treiber tadellos.
@BRK|Interceptor Ich konnte zumindest wieder Filme in Vollbild anschauen was mit dem 66.93 seit meiner neuen GK nicht mehr ging.
Hab keine grossen Gechwindigkeitstests gemacht bis jetzt
Ich kann mich Chiaki Nagoya nur anschließen... Performancemäßig merk ich auch nichts.. hat aber offensichtlich etwas weniger Bugs als das Original...
Freut mich aber, dass die sich jetzt auch mal ein bißchen den Nvidia-Treibern zuwenden... Ich pers denke/hoffe, dass die DNA-Treiber in Zukunft eine gute Alternative zu den NV-Treibern darstellen...
@Spacy
Es gibt auch soetwas das sich edit-button nennt um nur einen schreibfehler zu korrigieren brauchst du nicht extra einen neuen post schreiben
Hätte da mal eine Frage zu diesem Fan-control: Was gibt es dort für einstellungen , kann man den lüfter der graka vll sogar selbst regeln? Das wär ganz gut, denn ihc hab ne fx 5900 ultra von leadtek und die lüfter ähneln einem tornado..
bitte? Ist da eine Reiter mit Lüftereinstellungen vorhanden, kann das jemand bestätigen? Werde den Treiber vielleicht dann installieren, sonst würde es sich für mich nicht besonders lohnen. Lüfter über den Treiber steuern, das wäre echt gut.
also ich merke keinen nennenswerten performance unterschied zu meinem alten starstorm treiber ...
- was aber nicht sonderlich überraschend ist, da ich ne gf4 habe... die optimierungen sind wohl eher für die aktuellen nvidia karten
Ist es richtig das dieser Treiber nur für GeForce 6 Karten zu gebrauchen ist und nicht auch für meine FX-5900XT?
Ich benutze derzeit den 70.90er Treiber der sehr gut läuft nur bei NFSUG2 stürzt mir andauernd das Spiel ab (an den unterschiedlichsten Stellen), was ich zuvor bei keinen anderen Spielen hatte und auch bisher immer ein sehr stabiles System mein eigen nennen konnte!
Also ich hab ihn auf meiner MSI FX5900XT jetzt auch getstet - der Aquamark-Score hat sich praktisch nicht verändert (DNA auf "Fast" installiert) und nachdem ich Probleme vermeiden möchte (hatte schon neg. Erfahrungen mit inoffiziellen Treibern) bin ich jetzt wieder beim offiziellen Forceware.
Fazit: Für die 5900XT nicht zu gebrauchen; wie er sich bei den GeForce6-Karten verhält, kann ich nicht sagen.
ich hab den Treiber grad auf meiner Galaxy 6800 GT ausprobiert und werde jetzt wieder den Original Forceware raufmachen, ich spiele HdR:Schlacht um Mittelerde mit AA und AF und bei Gandalfs special Effects wird der Bildschirm schwarz - vorher lief alles ohne Probleme.
Ich hab ihn auch getestet und muss leider sagen, dass der Treiber nicht viel anders ist, wie die anderen 71.24 (der Normale und der Vstudios). Die Performance (ich hab auch auf Fast installiert) ist nicht besser wie mit dem 71.20 (ich hab in der Kürze der Zeit nur AM³ und Half-Life² de_canals_09 gebencht). Eher minimal schlechter. Ein Option mit der man die Lüftergeschwindigkeit steuern kann habe ich auch nicht gefunden. Ich werde jetzt wieder den 71.20 installieren, denn mit dem hab ich keine Grafikfehler in Half-Life² (grünes/gelbes Wasser).
Ich bin mir aber relativ sicher, dass von den Holländern noch sehr gute optimierte ForceWare erscheinen werden. Immer nur ATI Treiber optimieren wird ja auf Dauer auch langweilig.
wie er sich verhält zu dem normalen 71.24 weiß ich net, hab den 71.24 drauf, u werde ihn erstmal behalten, da ich mit ihm keine zusammenbrüche bei hl2 hab..
gf6800 Aopen..
Also ich weiss ja nicht, was Ihr alle habt....ich finde, irgendwie passt dieses gelb/braun/grüne Wasser farblich besser in den Kanal und zur Umgebung als das normale durchsichtige himmelblaue Wasser ...schliesslich ist HL² mehr oder weniger ein End-Zeit Szenario und die Stadt und das Umland ist ja auch mehr oder weniger"dreckig", warum also auch nicht das Wasser