• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Erster Drache in Skyrim getötet aber keine Seele

Gorfindel

Commander
Hallo,

ich zocke seid ein paar Tagen Skyrim. Nun hatte ich gerade die Hauptquest wo ich den ersten Drachen am Wachtturm töten soll. Gesagt getan tot ist er. Ich habe nun auch die Drachsenseele aufgenommen und den Schrei gelernt.

Wenn ich nun aber ins Magie Menü gehe steht da unten 0 Drachenseelen.

Auch fordern mich die Wachen die mitgekämpft haben auf den Schrei mit Z zu aktivieren. Das geht aber nicht!!!

Habe ihn auch schon in die Favouritenliste gelegt aber nichts passiert. Nun habe ich die Quest bekommen wo ich zu den Graubärten soll. Bin nun die 7000 Stufen hochgestiegen und die wollen nun das ich wieder den Schrei machen was aber wiederum nicht geht.

Bin am verzweifeln.

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Die erste Drachenseele wird automatisch für den ersten Schrei verbraucht.
Alle danach gesammelten Seelen kannst du für Schreie, die du an Schreinen findest benutzen und die Schreie damit freischalten.

um keine verwirrung zu stiften. Nachdem ich den drachen getötet habe kommt ganz groß DRACHENSEELE AUFGENOMMEN und ich leuchte wie wild. Und es kommt in weißer schrift das ich den Schrei gelernt habe

Einen Schrei musst du erst mit einer Drachenseele aktivieren. Welche Version hast du von Skyrim? Ich tippe einfach mal auf Bug, sowas soll schon öfters passiert sein (google einfach mal danach ;) ).

Hoffentlich hast du noch einen Spielstand vor dem Kill ... ansonsten einfach neu anfangen oder "cheaten" ^^

@Brinox. ja das hab ich auch gelesen. Aber die Wachen vordern mich jetzt auf zu schreien und nichts passiert^^
Ergänzung ()

ich hab den spielstand schon vor dem kill geladen und den drachen am Wachtturm nochmals getötet^^ aber ich kann mit Z immer noch nicht schreien^^

Drück mal Y. Englische Tastatur und so. Das war bei mir auch auf dem Keybind von Anfang an.

ich hab die Version 1.4.21.0.4
Ergänzung ()

OMG danke Brinox. Habe Y gedrückt und es geht^^ lol

*Hust* 1.5 ist die aktuelle... Aber geht ja jetzt trotzdem ;)