hilfebindumm
Cadet 4th Year
Hallo habe gerade meinen ersten PC zusammen gebaut und leider zeigt der Monitor kein Signal an und weder CPU noch Festplatte machen ein Piepgeräusch beim einschalten.
Alles leuchtet und der CPU-Lüfter dreht auch.
Ich habe einen Monitor der ein DVI-D Dual Link Port verwendet, der IO-Anschluss auch - das Kabel ist aber DVI-D Single Link (soll laut google kein Problem darstellen).
Den Monitor habe ich noch nie benutzt und nur heute gekauft um den PC zu testen.
Die Komponenten sind folgende
H110M-ITX (geupdatet auf Kabylake)
Intenso DDR4 - 2133 RAM
Intel Kaby Lake Pentium G4560
Ein 350 Watt Netzteil welches mit dem Gehäuse gekommen ist.
Ich habe den langen Anschluss fürs Mothersboard vom Netzteil angeschlossen, den 4pin Connector für die CPU - einen HD Audio Connector und die Gehäusekabeln für LED und Strom für den Startknopf sowie noch USB 3.0 Frontanschlüsse.
Alles leuchtet und der CPU-Lüfter dreht auch.
Ich habe einen Monitor der ein DVI-D Dual Link Port verwendet, der IO-Anschluss auch - das Kabel ist aber DVI-D Single Link (soll laut google kein Problem darstellen).
Den Monitor habe ich noch nie benutzt und nur heute gekauft um den PC zu testen.
Die Komponenten sind folgende
H110M-ITX (geupdatet auf Kabylake)
Intenso DDR4 - 2133 RAM
Intel Kaby Lake Pentium G4560
Ein 350 Watt Netzteil welches mit dem Gehäuse gekommen ist.
Ich habe den langen Anschluss fürs Mothersboard vom Netzteil angeschlossen, den 4pin Connector für die CPU - einen HD Audio Connector und die Gehäusekabeln für LED und Strom für den Startknopf sowie noch USB 3.0 Frontanschlüsse.