Erster Haswell Prozessor lieferbar (i5 4670k)

KingBeike

Lt. Junior Grade
Habe grade bei Geizhals nach den neuen Sockel 1150 CPU geschaut und siehe da! Der i5 4670k wird angezeigt und ist bei dem gelisteten Shop auch schon lieferbar !

http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_1537337.html?ref=103

Über 10 Stück auf lager für 236,80€ und bis morgen den 17.5.2013 lieferbar !

Normaler Startpreis wie bei ivy, der sicher bald sinken dürfte!

Wenn dann noch die neuen ASrock board (Z87 Extreme 4) lieferbar sind, wird mein c2d E8300 beerbt :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur der eine Shop kann liefern?
Und dann VOR dem offiziellen Datum?
Ziemlich unglaubwürdig, glaub ich erst, wenn irgendwer auch einen erhalten hat.

Arcturus schrieb:
Nur der eine Shop kann liefern?
Und dann VOR dem offiziellen Datum?
Ziemlich unglaubwürdig, glaub ich erst, wenn irgendwer auch einen erhalten hat.

Da stimme ich dir zu!
Aber mal schauen, vielleicht ziehen ja im laufe des Tages noch andere Händler nach. Ansonsten wird es wohl nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, außer man fragt beim Shop direkt nach :P

Jakob Elektronik ist jetzt auch nicht gerade die unseriöse Hardwarebude an der Ecke. Kann natürlich immer noch ein Fehler im System sein, aber zumindest von einer bewussten Täuschung gehe ich mal nicht aus.

Ohne Mainboard hat man auch nichts von der CPU, denn die sind meines Wissens nach noch gar nicht gelistet. :(

4670k ist der kleinste Haswell quad mit freiem multi oder? Sollte der Preis bei ~236€ bleiben und die Leistung tatsächlich nur rund 5-10% über ivy liegen, dann werden sich die ivys weiterhin mehr lohnen.

Momantan liegt der preis der 4670K bei 218,64€ auf Mindfactory also rund 26 € mehr als der i5 3570K es lohnt sich also jedenfalls für die die aufrüsten möchten

Zurück
Oben