• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erster Trailer zum C&C-Shooter Tiberium erschienen

lordberti

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
584
Zuletzt bearbeitet:
Also die gezeigten Szenen sehen schon mal gar nicht schlecht aus. Ich hoffe, dass das Spiel gut wird. Renegade hat mir überhaupt nicht gefallen.
 
hätte mir mehr erwartet zumindest eine realgame szene naja ab C&C 2 Alarmstufe Rot (ALTE ZEITEN :D) habe ich nur noch renegade gespielt und das war sowas von fürn ..... das ich kein weiters C&C angelangt habe naja HOFFE !!! die GRAFIK is so wie im VID !
 
Also wenn die Grafik so wie im Vid ist wäre ja der hamma ^^ sieht vielversprechend aus :)
 
Sieht doch gut aus. Ich freu mich schon Tierisch drauf:D

Auch aufs C&C3 AddOn:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird die Grafik auch im Spiel so bleiben.

mfg
 
Spike TV ist tot! Lang lebe GT TV.
Bei der Premiere von GameTrailer TV wurden die ersten InGame Szenen zu Tiberium gezeigt.

Mein Eindruck: Frühe frühe Alpha Version. Es sind einige Scrin Gebäude im Hintergrund zu sehen und in dem Video wurden ausschließlich nur Scrin Einheiten bekämpft. Es hat visuell starke Ähnlichkeiten zu SW:Republic Commando da auch hier "eine" Waffe genutzt wird die ständig modifiziert wird (Raketenwerferaufsatz etc etc.). Grafisch haut es einen nicht aus dem Hocker. Auch wenn keine Aussage gemacht wurde ob es sich um eine lizensierte Engine handelt oder nicht, scheint es doch ähnlichkeiten zu der UE3 Engine zu haben. Wirklich hübsch sieht es (noch) jedoch nicht aus. Kahle steril wirkende Levels, langweilig uninspirierte Soldaten und Mechs.
Auf Live-Action Cutscenes wird diesesmal im Gegensatz zu den Strategievertretern verzichtet, statt dessen werden reine CG Sequenzen die Story weiterspinnen.
Eine Releasetermin ist nicht bekannt, erscheinen wird es jedoch auf PS3,X360 und PC.

Update: Inzwischen ist das Video auch auf www.gametrailers.com zu sehen.
Update2: Die genutzte Engine ist tatsächlich die UE3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Direkt Link zum Ingame Video!

Edit: Screenshots zum Video gibts hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben