Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erster Trailer zum C&C-Shooter Tiberium erschienen
Electronic Arts hat soeben ein erstes Video zu Tiberium veröffentlicht. Dieses zeigt zwar leider keine InGame-Szenen. Aber ist dennoch ein Genuss. http://www.gametrailers.com/player/29781.html
hätte mir mehr erwartet zumindest eine realgame szene naja ab C&C 2 Alarmstufe Rot (ALTE ZEITEN ) habe ich nur noch renegade gespielt und das war sowas von fürn ..... das ich kein weiters C&C angelangt habe naja HOFFE !!! die GRAFIK is so wie im VID !
Spike TV ist tot! Lang lebe GT TV.
Bei der Premiere von GameTrailer TV wurden die ersten InGame Szenen zu Tiberium gezeigt.
Mein Eindruck: Frühe frühe Alpha Version. Es sind einige Scrin Gebäude im Hintergrund zu sehen und in dem Video wurden ausschließlich nur Scrin Einheiten bekämpft. Es hat visuell starke Ähnlichkeiten zu SW:Republic Commando da auch hier "eine" Waffe genutzt wird die ständig modifiziert wird (Raketenwerferaufsatz etc etc.). Grafisch haut es einen nicht aus dem Hocker. Auch wenn keine Aussage gemacht wurde ob es sich um eine lizensierte Engine handelt oder nicht, scheint es doch ähnlichkeiten zu der UE3 Engine zu haben. Wirklich hübsch sieht es (noch) jedoch nicht aus. Kahle steril wirkende Levels, langweilig uninspirierte Soldaten und Mechs.
Auf Live-Action Cutscenes wird diesesmal im Gegensatz zu den Strategievertretern verzichtet, statt dessen werden reine CG Sequenzen die Story weiterspinnen.
Eine Releasetermin ist nicht bekannt, erscheinen wird es jedoch auf PS3,X360 und PC.
Update: Inzwischen ist das Video auch auf www.gametrailers.com zu sehen.
Update2: Die genutzte Engine ist tatsächlich die UE3.