Hallo zusammen,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem ersten Handy für meinen Bruder.
Er wird im September 10 und kommt auf die weiterführende Schule.
Da er sich schon eine zeitlang ein Handy wünscht, mache ich mich mal auf die Suche.
Nun wollte ich euch fragen, ob Ihr ein paar gute Empfehlungen habt, da ich mich im Niedrigpreissegment nicht auskenne (Habe derzeit ein Galaxy S4).
Die Anforderungen wären:
- Android Smartphone
- kapazitiver Touchscreen
- Wlan
- Speicherkartenfähig
- Prozessor mindestens 800 Mhz
- Arbeitsspeicher 500 Mb
Der preisliche Rahmen liegt bei 100€
Ich habe natürlich auch schon Geizhals bemüht und bin dort auf das Huawei Ascend Y201 Pro gestoßen, was zum einen meine Anforderungen erfüllt und zum anderen preislich i.O. wäre.
Mich würden jetzt noch eure Meinungen/Vorschläge interessieren und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Über die Tatsache ob man in dem Alter schon ein Handy braucht lässt sich streiten Hab meines erst in der 7ten oder so damals bekommen...
Aber hey alles ändert sich.
Danke schon mal bis hier.
Falls noch Angaben fehlen sollten fragt nach.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem ersten Handy für meinen Bruder.
Er wird im September 10 und kommt auf die weiterführende Schule.
Da er sich schon eine zeitlang ein Handy wünscht, mache ich mich mal auf die Suche.
Nun wollte ich euch fragen, ob Ihr ein paar gute Empfehlungen habt, da ich mich im Niedrigpreissegment nicht auskenne (Habe derzeit ein Galaxy S4).
Die Anforderungen wären:
- Android Smartphone
- kapazitiver Touchscreen
- Wlan
- Speicherkartenfähig
- Prozessor mindestens 800 Mhz
- Arbeitsspeicher 500 Mb
Der preisliche Rahmen liegt bei 100€
Ich habe natürlich auch schon Geizhals bemüht und bin dort auf das Huawei Ascend Y201 Pro gestoßen, was zum einen meine Anforderungen erfüllt und zum anderen preislich i.O. wäre.
Mich würden jetzt noch eure Meinungen/Vorschläge interessieren und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Über die Tatsache ob man in dem Alter schon ein Handy braucht lässt sich streiten Hab meines erst in der 7ten oder so damals bekommen...
Aber hey alles ändert sich.
Danke schon mal bis hier.
Falls noch Angaben fehlen sollten fragt nach.