• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erstes Mal Origin und schon Fehler

Y

Yamagatschi

Gast
Hallo Leute,

Hoffe das Thema ist im richtigen Unterforum.

Hab mir vorhin gedacht, ach hole ich mir doch BF3. Vollr Vorfreude zuhause angekommen, DVD rein, Origin zwangsweise installiert, Konto erstellt, woltle mich anmelden und was passiert ...

"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte starten Sie Origin neu"

So neu gestartet, gleicher Fehler. Dachte ich mir, naja kann vorkommen. Deinstalliert, alles was damit zu tun hat gelöscht und neuinstallation.

Wieder veruscht anzumelden ... ""Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte starten Sie Origin neu". Neu gestartet und wieder nichts.

Okay, dann ist mir das Lächeln vergangen, da während der Installation schon eine Datei nicht installiert werden konnte, und ich diese neu starten musste ...

Ab ins Internet, aber es konnte mir nichts helfen, sprich Antivir ausschalten während der Anmeldung, ...

Was soll ich nun machen, iwann möchte ich schon noch spielen.

MFG und Dankeschön

Yama

Dummes Origin echt ... Alles so unnötig kompliziert geworden :D

lad dir mal origin (die aktuellste version) runter und versuch so zu installieren.

Schon passiert ^^
Ergänzung ()

Jetzt habe ich versucht, mich über meine ID anzumelden, dann steht da, das die ID nicht vergeben ist.
Versuche ich es über die eMail, kommt die Fehlermeldung.

Um zu prüfen, ob mein Acc wirklich nicht vorhanden ist, habe ich die Passwortrücksetzung benutzt. Nachdem ich den Validierungsschlüssel kopiert habe und das PW ändern will und dann abschicke, kommt ein Dienstfehler, und ich solle es später probieren. (Sprich meine eMail ist bei denen vermerkt, ich kann mich aber nicht einloggen ...)

Also so viel Nerven, um gediegen in meiner freien Studienzeit ein Spiel zu spielen ... echt mal.

MFG

Yama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt nervig sowas, solche lächerlichen Systeme, aber darüber gibt es ja schon genug Hasstiraden ^^

MFG

Yama

Dankeschön

Nee Origin funzt. Versuch mal Origin als Admin auszuführen.

Und der fehler liegt sicherlich bei dir bzw. deinem Sys weil bei 99.9% der Leute läuft das ohne probleme

Bei der Origin Installation konnte auch bei mit eine Datei nicht installiert werden, habe Panik geschoben aber zum Glück lief alles sauber.

Was für ein OS hast du? Win7?

Also bei mir kam die Meldung wärend des Origin Updates, dass ich einen Prozess beenden soll. Kam bei dir auch etwas ähnliches?

Problem hat sich erledigt. IWie gabs da Probleme mit meinen Daten. Mit dem Namen konnte ihc mich anmelden, aber PW war immer falsch, obwohl es 100% richtig war.
Wollte ich mich mit eMail anmelden, war diese nicht vorhanden.

Hab jetzt einfach mal eine Stunde gewartet, dann gings, aber auch nur mit Namen, naja.

Verstehen muss ich das nicht, regt mich eh auf das Origin ^^

MFG und Danke an alle

Einfache Installation und rein ins Spiele, so müsste dass sein, wie bei meinem geliebten Warcraft 3 :D

Wenn dir Origin ständig sagt dein Name oder PW wäre Falsch obwohl es nicht der Fall ist, dann ist der Server down, hatte ich schon etliche Male, dachte mein Account wurde geklaut, Stunden später ging alles.

Zurück
Oben