Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstes Smartphone mit langem Akku gesucht 200-250€
Guten Tag, ich suche nach einem für mich passenden Smartphone. Ich möchte es unterwegs zum Zeitvertreib, telefonieren oder für z.B. QR codes nutzen. Ich möchte aber wenn möglich nicht jeden Tag den Akku neu laden, ein paar Tage sollte der, vorallem wenn das Gerät ausgeschaltet ist, halten können. Mehr Anforderungen stelle ich eigentlich nicht, da ich allerdings etwas überfordert bin mit den ganzen Android Versionen oder anderen OS wollte ich mir hier Rat suchen. mfg
Was meinst du mit langem Akku, soll der Akku untem aus dem Smarty rausgucken ? ach du meinst die Akku lebensdauer... dann nimm besser eine Siemens S4 (Nokia6310) da hält der Akku "ewig" nur du kannst kein internet damit surfen was die Akkuleistung minimiert! Großes Display = Weniger Akku-Leistung...
Alle Smartphones, die man tagsüber verwendet, werden abends an die Ladung müssen, je nachdem was man damit macht. Ein Iphone 6 oder SG S5 hält, wenn man es nicht benutzt mehrer Tage durch. Das was du suchst gibt es mMn nicht, es ei denn du willst esnur anschauen.
Schade na gut dann werde ich halt täglich laden müssen. Kann ich denn für so 200-250€ fullhd erwarten?
Was genau ist mit Internet surfen kann ich nicht was die Akkuleistung minimiert gemeint?
das THL 5000 sieht gut aus ich kann mir vorstellen, dass es das wird.
Beim Lumie sehe ich abgesehen vom höheren Preis keine Vorteile eher Nachteile wie kleinerer Speicher, geringerer Akku, nur hd.
LG G2 kann ich wärmstens empfehlen. Der große Akku hält locker 2 oder mehr Tage je nach Gebrauch durch. Das G2 ist was den Akku betrift sogar besser als sein großer Bruder das G3. beide Smartphones sind wohl ganz oben mit dabei was Akku betrift. Das G2 liegt auch in deinem Budget.
One Plus One, das Marathon-Handy. Ein vollwertiges und starkes Smartphone und die Akkulaufzeit beträgt mindestens 2 (Arbeits)tage mit 3G/4G permanent aktiviert. Gibt man das Handy ab und zu in den Energiesparmodus sind 3 Tage problemlos möglich. Ich kenne wirklich kein Handy welches bei dieser Leistung so lange dabei ist. Die gängigen iPhones, Samsung Flaggschiffe und HTC Ones machens den obligatorischen einen Tag safe, nicht mehr.
Also entweder das OPO 16GB neu oder das OPO 64GB gebraucht auftreiben - ist ungefähr in deinem Budget.
@Spiele636
Der kleinere Arbeitsspeicher beim Lumia ist wumpe , Windows Phone (OS) benötigt nicht Unmengen an Ram wie Android deshalb lasse ich dein Argument nicht gelten.
lg g2 ist immer noch gut und akku ist echt überzeugend an dem gerät bei normaler nutzung sind da locker längere laufzeiten drinn.. habe im moment ein Oneplus one und dda hält der akku auch 3 tage bei normalem benutzen
@ TE. Schau dir auch ruhig mal die Huawei Geräte an ,sind recht günstig mit Full HD und 2GB Arbeitsspeicher 16gb interner Speicher -erweiterbar auf 64GB und Quad CPU,Huawei Accend P7 zbsp. Für rund 250€,oder Huawei Honor 6 .
@Fighter 1993 so wumpe ist der kleine Arbeitsspeicher und CPU gar nicht mal, im Bezug auf kommendes Windows Phone OS10 und Funktionen ,wäre es sehr Fragwürdig aber betrifft ehr die ehemaligen Nokia Geräte ,das sie kein Update erhalten.(trifft aber hoffe ich nur auf die älteren Geräte mit 512mb zu)
Also ich habe momentan das Motorola Moto G (1.G) und mein Akku hält beim Viel Benutzung 2 Tage. Neupreis 150€. Ich weiß nicht wie das bei für 2. Generation aussieht aber denke müsste genauso sein, vor allem weil dort schon Android 5 ausgerollt wird, welches auch nochmal Akku spart. Für den Preis echt ein gutes Handy!
Es hat sich zwischen dem Sony Xperia Z Ultra und dem THL 5000entschieden. Das THL hat 5000mAh gegen 3500 des Xperia. Dann ist der Akku des THL wechselbar, die Kameras haben eine höhere Auflösung und es hat eine 8 Kern CPU. Das Experia hat einen SDHX Slot wogegen das THL "nur" SDHC hat und ich hab einige Male gelesen, dass die GPS-Funktion des THL nicht besonders gut wäre. Ich denke ich nehme dann das THL.
Die anderen vorgeschlagenen waren teilweise 270€ wie das GL 2G und zum Beispiel das Huawei Ascend P7 hat nur 2500mAh. mir ist klar, dass die Akkukapazität nicht alles ist, sondern auch vom Verbrauch abhängt, allerdings gibt es auch Angaben zur erwartbaren Betriebsdauer, die auch deutlich niedriger ist.
Wenn du nach das gehst hmm ..mein lumia 1320 hat 3400mAh und muss trotzdem abends an's Netz, auch mein P7 mit 2500mAh,kann unterschiedlicher garnicht sein ,von der mAh Zahl und trotzdem hält keines länger.
Der Unterschied von 2500 und 3400 =900 ist wohl bedeutend kleiner als von 3500 zu 5000 = 1500 außerdem habe ich geschrieben, dass auch die Zeiten angegeben sind.