Erstes Windows Phone

Da ich mal etwas anderes ausprobieren möchte als Android aber keine ahnung von WPs habe.Suche ich ein gutes WP bis 300€.Was für mich nicht so wichtig ist,ist die Kamera.Dafür muss das Smartphone aber flüssig laufen.Habe mir auch paar angeguckt und bin bei 2 gelandet.

1.Lumia 925
2.Lumia 1320

Sind die 2 zu empfehlen oder gibt es bessere für den Preis

MfG

Laufen tut sogar die billigen Windowsphones flüssig.
Ich habe ein Lumia 720 und bin hochzufrieden.

Hallo und wilkommen,

Flüssig laufen alle Handys mit WP8, da kannst du dir sicher sein.

Das Lumia 925 wurde wegen seiner Kamera beworben, wenn die dir also nicht so wichtig ist, dann vielleicht doch eher das 920.
Insgesamt ist das 1320 nur die leichtere Version des 1520, also insgesamt würde ich dir von den beiden Handys eindeutig das 1320 empfehlen.

Danke für die schnellen Antworten!Also wenn alle Handys mit WP flüssig laufen dann wirds wohl ein 1320.Vielen Dank!

Meine Freundin hat das 925 und liebt es, wenn dir das 1320 nicht doch zu groß ist, kannst du bedenkenlos zu dem greifen.

Das 1320 ist allerdings ein wahrer Riese, daher solltest du dir das erstmal anschauen, ob du mit 6" auskommst. Ansonsten ist das 1320, wie auch die anderen Lumia's ein Top-Gerät, auch wenn es nur ein 720p Bildschirm auf 6" hat!

Auf die Größe habe ich grad nicht so geachtet aber 6 Zoll ist ja echt groß.Werde mal morgen in den Saturn gehen und die Geräte mal in die Hand nehmen.Laufen anscheinend ja alle Modelle gut, dann einfach eins Online bestellen was am besten in der Hand liegt.Danke euch.

In Sachen Kamera ist das 925 deutlich besser als das 1320.

Das 1320 ist halt ein riese, hat aber auch einen großen Akku (dementsprechend kann es bei der Laufzeit ordentlich punkten aber halt nicht bei der kamera)

Von dem was du schreibst würde ich tendenziell das 925 anstatt dem 1320 empfehlen. Wie schon die anderen geschreiben haben musst du dir in Sachen "Flüssigkeit" keine großen Gedanken machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben