Erweiterung eines Dell 7020 Micro mit einen USB C Ausgang

DashNeo

Newbie
Ich habe einen Dell 7020 Micro. Disen Desktop möchte ich gerne mit einem zusaätzlichen USB-Typ-C Modul mit DP-Alternate- modus und Power Delivery auszustatten, damit ich ihn einfach mit meinem Monitor (der einen USB C - Hub hat ) verbinden kann. Das sollte eigentlich möglich sein, weil es den Dell den 7020 Micro auch in einer Modellvariante mit solch einem Port anbietet. Allerdings hat mir der Dell Support nicht weiter helfen können. Gibt es eine solche Erweiterungskarte für die kleinen Micro Gehäuse? Wo kann ich solch eine Karte bekommen? Vielen für eure Hilfe

Karin

Nein, sowas gibt es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Wenn ich das richtig sehen, das ist eine proprietäre Erweiterung von DELL für den Rechner-Typ. Kann man zumindest als Option beim Bestellen auf der DELL-Homepage auswählen.
Musst nur gucken, wo du das Modul einzeln herbekommst. Ich würde mich mal auf den üblichen Seiten (ebay, AliExpress etc.) umschauen oder direkt bei DELL nachfragen.
https://www.dell.com/community/en/c...displayport-alt-mode/647fa150f4ccf8a8de686001

Zuletzt bearbeitet:
IMG_4752.jpeg
Gibt es, hier der Auszug aus dem Handbuch des 7020 Micro.

Haben unsere mal über den optionalen Port mit einem weitern Display Port Modul nachrüsten lassen, da über vorhandene Ausgänge nicht 2x 2K Monitore anzuschließen waren. Lief über unseren Lieferanten.

Vielen Dank, das hilft hoffentlich weiter. Mir wurde beim Kauf meines PC versichert ich könne das Modul auch nachträglich nachbestellen, aber als ich das dann gestern machen wollte, hieß es plötzlich das geht nicht. Ich hätte es zwar gerne von Dell direkt gekauft, aber jetzt weiß ich schon einmal genauer wonach ich suchen muss.
Ergänzung ()

Edronax schrieb:
Anhang anzeigen 1567983Gibt es, hier der Auszug aus dem Handbuch des 7020 Micro.

Haben unsere mal über den optionalen Port mit einem weitern Display Port Modul nachrüsten lassen, da über vorhandene Ausgänge nicht 2x 2K Monitore anzuschließen waren. Lief über unseren Lieferanten.
Genau damit hatte ich mich an den Support gewandt -aber leider wollte/konnte mir der Mitarbeiter dieses Modul nicht schicken

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich großartig - innerhalb so kurzer Zeit möchten mir schon drei Leute helfen - vielen Dank. Vielleicht sollte ich ja mal Dell Australien angehen - da scheint der nachträgliche Einbau des Teils ja vorgesehen zu sein. Für mich irgendwie unverständlich, dass Dell dieses Teil nicht einfach an den Kunden verkauft.

Zurück
Oben