Erweiterung WaKü?

Starwoolf

Lieutenant
Hallo,
nach dem ich mein WaKüprob, welche wakü für Gainward GTX260 216p prima hab hier lösen können, möchte ich den Rest auch noch schaffen.

Hab zur Zeit einen XSPC RX360 Triple Radiator für die CPU Kühlung mit XSPC Delta V.3 (Acetal) CPU Waterblock universal im Einsatz. Möchte aber daran ja noch die Graka und eventuell meine 2x2Gigb. Corsair Dominator hängen. Gehe mal davon aus, dass dann der Trippel zu klein sein wird, also muss wohl ein viere her. Daher meine Bitte, was könnt ihr da empfehlen??

Danke für gute Vorschläge.

Gruß Starwoolf

Zuletzt bearbeitet:
Der XSPC 360 reicht vollkommen für CPU und Graka. Da muss kein neuer her. Ebenso ist es schwachsinnig den RAM wasserzukühlen. Bringt rein gar nichts. Dem RAM ist es egal ob er nun mit 40°C oder 60°C betrieben wird.

Ich habe mein unten genanntes Sys nur mit einem Triple betrieben, der wohlgemerkt 6-7 Jahre alt ist / war und konnte damit CPU, Mobo, GPU und HDD gekühlt. selbst im Hochsommer unter Volllast.

Den Quad und den Dual hab ich mir nur aus Spaß am basteln gegönnt und der Triple jetzt für was anderes verwendet wird.

Das reciht dicke,ich habe leistungsmässig etwas schwächeren Radiator,aber dafür ein CPU Kühler für E8500 @4,00ghz,NB Kühler und auch gtx 260 aber halt sehr stark übertaktet 740/1200/1500mhz.Und ich kann alle unter 50° halten bei voller auslastung.

Jo, dann bin ich zufrieden, und kann die eventuell angedachte Kohle für was anderes verwenden.

Gruß Starwoolf

Zurück
Oben