Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erweiterungen als Symbol anzeigen in FF Quantum 66.0.3 (32-Bit)?
Wenn die Erweiterung kein Symbol in der Symbolleiste vorsieht, dann gibts einfach keins. Und dann brauchts wohl auch keins. Bei welcher Erweiterung zB fehlt Dir ein Icon in der Symbolleiste?
Wenn die Erweiterung kein Symbol in der Symbolleiste vorsieht, dann gibts einfach keins. Und dann brauchts wohl auch keins. Bei welcher Erweiterung zB fehlt Dir ein Icon in der Symbolleiste?
Ich habe mich auch bei FF tot gesucht und hätte z.B. den Link nicht gefunden!
Ich war nat. auch sauer über FF, so wie das viele schreiben.
Ich finde FF aber immer noch besser als Chrome, weil mir FF irgendwie von der Bedienoberfläche „kompakter“ erscheint.
FF ist ja Open-Source und auch unabhängig davon, kann beim Entwickeln immer mal was abschmieren.
Es ist nur schade, das man als normaler „Durchschnitts-Anwender“ z.B. solche Hilfelinks ( in DEUTSCHER SPRACHE) sehr schwer findet!
Gibt es evtl. bei FF eine Art „BENACHRICHTUNGS-SERVICE“ (z.B. über E-Mail) über solche Infos bzw. Links in DEUTSCHER SPRACHE , oder kann man nur auf automatische FF-Updates warten?