ES IST DRINGEND!Reicht mein 430 Watt Netzteil von BeQuiet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightTube

Newbie
Hallo Leute, Ich wollte einen neuen PC bauen.
Intel Core i5 2400
Mainboard:Asus
16 GB ram HyperX Blue 1333
NT=BeQuiet PurePower L8 430w CM. (80Plus)

Ich hab es mal ohne Grafikkarte gestartet also IntelHD. Alles ging. Nachdem sich Windows installiert hat spinnt es.(siehe Bild)<So sah es dann aus aber nur mit Windows 7 Symbol. Im Gesicherten modus war es nicht so. Im gesicherten Modus ist nichts passiert. Nur wo ich spiele spielte hing es und dannach schaltete ICH den PC aus. Morgen dann wo ich meine Lüftersteuerung eingebaut hatte , funktionierte es auch im gesichertem Modus nicht!Was soll ich machen?!Hilfe!

Netzteil reicht, für die angegebenen Komponenten. Welches Board von Asus ist den verbaut? Bild ist nicht ersichtlich!

Spinn nicht so rum.
Erstens mal mach keine Stress!
Zweitens hast du kein Bild angefügt
Drittens versteht man nicht im geringsten was du überhaupt willst!
Viertens: GROSSBUCHSTABEN sind hier aus gutem Grund nicht gern gesehen!
Fünfstes: Deine Hardware-Angaben sind magelhaft

Also an meinem Thermaltake Munich 430W betreibe ich einen übertakteten i5-4690K (4,4GHz) sowie eine übertaktete ASUS Strix GTX970 zusammen mit ein Paar Lüftern und Festplatten und der Saft scheint problemlos auszureichen. Du kannst mal "Netzteilrechner" googeln, da kannst du deine Komponenten angeben und ungefähr sehen, wie viel Watt dein System maximal verbraucht. Tendenziell würde ich den Fehler aber irgendwo anders vermuten.

rg88 schrieb:
Spinn nicht so rum.
Erstens mal mach keine Stress!
Zweitens hast du kein Bild angefügt
Drittens versteht man nicht im geringsten was du überhaupt willst!
Viertens: GROSSBUCHSTABEN sind hier aus gutem Grund nicht gern gesehen!
Fünfstes: Deine Hardware-Angaben sind magelhaft

Du hast 6. vergessen: einen Text darf man auch mit Absätzen etwas auffrischen. ;)

@Night: das Netzteil ist eher nicht das Problem. Ein bequiet mit 430 Watt ist hochwertiger und effektiver als irgendein Noname Chinaböller Driss mit potentiellen 600 oder 700 Watt.

Würde eher mal tippen, da ist was beim Zusammenbauen oder woanders was nicht glatt gelaufen.

Wow, Danke dir! :)
Ergänzung ()

Danke an euch allen! Ist mein erster post. Vor 10-15 min. erst registriert. Wie füge ich hier ein Bild ein? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben