Es laggt bei Fraps Aufnahmen trotz eigentlich gutem PC ?

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2013
Beiträge
309
Hallo Forum. Mich kenne vielleicht schon ein paar ich bin der mit dem Fertig PC von Media Markt. Also ich habe Probleme beim aufnehmen von Fraps ich versuche MW2 aufzunehmen habe da normal 80-100 fps so beim aufnehmen plötzlich nur 30 fps. Kann mir da jemand helfen ?

-Soory für meine Rechtschreibung

-i7-3770
-GTX 660
 
Du hast den Klicker gesetzt "Lock Framerate".
D.h. Fraps fixiert die FPS auf die Aufnahmegeschwindigkeit?

Ansonsten ist Fraps absolut CPU-Limitiert. Hast Du zu wenig FPS beim Aufnehmen ist Deine CPU zu schwach, besonders wenn Du so alte Kamellen wie MW2 aufnimmst, die an sich schon CPU-Limitiert laufen.
 
Nein , also denn Lock habe ich nicht an und ich sehe aber ziemlich viele die MW2 aufnehmen undzwar sehr flüssig.
 
hast du windows, fraps und den gespeicherten kram auf einer platte ?

das, was fraps aufnimmt sollte auf einer extra platte gespeichert werden und NICHT auf der windows platte oder der platte, auf der das game ist!
 
Ja das habe ich auch schon gehört habe momentan leider noch keine zweite festplatte. wie montiert man die überhaupt ?
 
Für Dummies .. Danke das passt ! :D

Was währe denn so eine angemessene Größe für Fraps Aufnahmen 1Tb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch auf die Version von Fraps drauf an, welche man momentan eben hat, da sind dann gewaltige Unterschiede erkennbar beim Aufnehmen. Und das Du niedrigere Fps während des Records hast, versteht sich von selbst, da dein CPU zusätzlich "arbeiten" muss.
 
Achso und man sollte natürlich nicht spielen und Fraps dabei laufen lassen. Man nimmt meistens vom Spiel eine Demodatei auf und lässt Fraps dann laufen wenn man die Demo abspielt. ( Dann ist es egal ob es ruckelt )
 
Ja kann sein. Aber ich wer kann schon mit 25-30 FPs spielen ? Ich will ja nicht nur irgendwie 10-100 reißen :D
 
Wenn bei Dxtory nur nicht unter Last der Ton asyncron werden würde, würde ich das auch benutzen.
So hat bei mir Action! gewonnen.
Ist nicht so schlimm von der Performance her wie Fraps, aber wird auch unter hoher Last nicht asyncron.
 
Zurück
Oben