Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem und würde euch bitten mir zu helfen....
Bis gestern lief alles wunderbar in meinem Rechner.
Aber nun lassen sich weder USB Stickt,noch externe Festplatten anschliessen.
Das Geräusch ertönt,einige Sticks werden auch angezeigt, aber ich kann nicht kopieren,sie nicht auswerfen und
Treiber deinstallieren endet in einer Endlosschleife.
Wenn ich im Gerätemanager auf neue Hardwaresuche klicke,passiert nichts.
Ich habe herausgefunden,dass es anscheinend mit der Datenträgerverwaltung zutun hat.
Den Dienst dafür kann ich aber weder starten noch beenden.Er stürzt einfach ab und teilt mir mit das es nicht geht.
Bios hab ich aktualisiert,alles andere war auf dem neusten Stand und irgendwelche Programme habe ich kürzlich nicht installiert.
Systemwiderherstellung und Reparatur hat nichts geändert.
Ich verstehe auch nicht wie das plötzlich aus heiterem Himmel einfach so auftreten kann?!
Letzte Option ist natürlich das System neu aufsetzen,allerdings habe ich das gerade erst vor 2 Wochen getan,als ich die MX100 ins System gesteckt habe.
Zu meinem System:
AMD FX-8320 Prozessor @ 4Ghz ,1,235 Volt/Scythe Katana 4
ASRock 970 Extreme4 Bios: 2.60
Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC, 2GB
8GB Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Crucial MX100 256GB
WD Blue 1TB 6Gb's
Sharkoon WPM 600 Bronze
Win 7 64bit ultimate
Es wäre toll wenn man das ganze irgendwie lösen könnte ,ohne das ich alles nocheinmal neu aufsetzen müsste -.-
Ich habe ein kleines Problem und würde euch bitten mir zu helfen....
Bis gestern lief alles wunderbar in meinem Rechner.
Aber nun lassen sich weder USB Stickt,noch externe Festplatten anschliessen.
Das Geräusch ertönt,einige Sticks werden auch angezeigt, aber ich kann nicht kopieren,sie nicht auswerfen und
Treiber deinstallieren endet in einer Endlosschleife.
Wenn ich im Gerätemanager auf neue Hardwaresuche klicke,passiert nichts.
Ich habe herausgefunden,dass es anscheinend mit der Datenträgerverwaltung zutun hat.
Den Dienst dafür kann ich aber weder starten noch beenden.Er stürzt einfach ab und teilt mir mit das es nicht geht.
Bios hab ich aktualisiert,alles andere war auf dem neusten Stand und irgendwelche Programme habe ich kürzlich nicht installiert.
Systemwiderherstellung und Reparatur hat nichts geändert.
Ich verstehe auch nicht wie das plötzlich aus heiterem Himmel einfach so auftreten kann?!
Letzte Option ist natürlich das System neu aufsetzen,allerdings habe ich das gerade erst vor 2 Wochen getan,als ich die MX100 ins System gesteckt habe.
Zu meinem System:
AMD FX-8320 Prozessor @ 4Ghz ,1,235 Volt/Scythe Katana 4
ASRock 970 Extreme4 Bios: 2.60
Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC, 2GB
8GB Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Crucial MX100 256GB
WD Blue 1TB 6Gb's
Sharkoon WPM 600 Bronze
Win 7 64bit ultimate
Es wäre toll wenn man das ganze irgendwie lösen könnte ,ohne das ich alles nocheinmal neu aufsetzen müsste -.-
Zuletzt bearbeitet: