• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Es wurden andere Dateien im GTA Ordner gefunden?

• Ersteller Ersteller Philipp692
  • Erstellt am Erstellt am
P

Philipp692

Gast
Ich hab mir gestern wieder GTA 5 installiert vom Rockstar Games Launcher, da lief noch alles normal und als ich es gerade gestartet hab, stand da, dass Dateien gefunden wurden die wohl nicht von Rockstar Games stammen. Ich habe aber nichts dran verändert, kann es sein, dass ich ein Virus habe?

Da stand auch, dass ich gesperrt werden kann in GTA Online. Soll ich jetzt 100GB neu installieren nur deswegen?

Hattest du evtl. in Vergangenheit Mods installiert? Könnte mir gut vorstellen, dass noch Überreste im Ordner von GTA V lagen und R* deswegen meckert.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Philipp692 schrieb:
Soll ich jetzt 100GB neu installieren nur deswegen?
Wenn du die Daten nicht selbst beseitigen kannst bliebt dir wohl nichts anderes übrig.

Diese Meldung hatte ich auch vor ein paar Monaten nach ca. einem Jahr GTA Abstinenz. Bei wurden bei der Installation einige Dateien nicht in voreingestellten Ordner installiert. Mods o.ä. hatte ich nie benutzt.
Ich hab's dann darauf ankommen lassen und ist seitdem nichts passiert auch der Hinweis kam nur einmal. Vielleicht ein GTA Standard Prozedere?

Zurück
Oben