Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Escom
- Ersteller Lars98
- Erstellt am
Mal alles fotografieren, was nach Aufkleber oder Typenbezeichnung ausschautLars98 schrieb:Infos zum Board
FranzvonAssisi
Admiral
Lustig, wusste gar nicht, dass es mal einen "Gameport" gab ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Col. Jessep
Lieutenant Pro
Was für ein schönes altes Schätzchen. Escom und Vobis waren DIE Computer Händler der '90er. Ihre Angebotsheftchen waren meine wöchentliche Bibel.
Viel Spaß mit der Instandsetzung dieses Retro PCs.
Viel Spaß mit der Instandsetzung dieses Retro PCs.
Ok, ich kenne nur Gameport aber das ist mir neu 😅😀Ltcrusher schrieb:Anschluss für Joysticks, wie die legendären Logitech Wingman oder Microsoft SideWinder Joysticks oder das Microsoft SideWinder GamePad.
Auf jeden Fall, zum Glück war die Batterie außerhalb montiert sonst wäre diese höchstwahrscheinlich nämlich ausgelaufenMystique_ schrieb:Jupp, ein sehr schönes Teil. Wie schon der Vorredner, alles mal zerlegen und die Bezeichnungen anschauen, ggf. eine kleine Excel-Liste anlegen um Suchinfos zu dokumentieren.
Eine tolle Maschine für Commander Keen!
Ltcrusher
Fleet Admiral
Wie viel Arbeitsspeicher ist vorhanden?
Kann mich noch gut an meinen ersten eigenen Rechner erinnern. Erst als mein Onkel mir damals eine Arbeitsspeicher Erweiterung auf 4 MB schenkte, dauert es keine 10 Minuten mehr, bis bei Wing Commander 3 das "Sie können jetzt starten, Colonel" erklang.
Kann mich noch gut an meinen ersten eigenen Rechner erinnern. Erst als mein Onkel mir damals eine Arbeitsspeicher Erweiterung auf 4 MB schenkte, dauert es keine 10 Minuten mehr, bis bei Wing Commander 3 das "Sie können jetzt starten, Colonel" erklang.