eset nod32 Lizenz wie am Besten verlängern

Morlon

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hatte mir ursprünglich eine eset nod32 antivirus 5 Lizenz für ein Jahr gekauft. Mittlerweile wurde per kostenlosem Upgrade aus meinem Antivirus 5 die Version 6. Meine Lizenz läuft nun Anfang April aus.

Aktuell gibt es auf Amazon eine 5'er Lizenz für 1 Jahr für 17,50 € und eine 6'er für 26,64 €.

Jetzt meine Frage: Da meine Lizenz anfänglich als 5'er gekauft wurde, jedoch automatisch auf 6 upgegradet wurde, was spricht dagegen, jetzt wieder die wesentlich günstigere 5'er zu kaufen.

Aus meiner Sicht: Im schlimmsten Fall muss ich mein aktuelles 6'er nod deinstallieren und die 5'er (die danach wieder upgegradet wird) neu installieren.

Gibt es einen Grund, warum ich die 6'er kaufen sollte?

Bye.

Morlon

Ich konnte meine Lizenzen bist jetzt in allen Versionen nutzen. Ich verwende die selbe seit der 4ten, der 5ten und nun der 6ten Version. :) Also einfach eine günstige Lizenz kaufen und die aktuelle Version benutzen egal ob 32/64bit.

Klasse! Vielen Dank für die Rückmeldungen. Werde in einem Monat die günstigste Variante nutzen!
Ergänzung ()

So, ich habe bereits jetzt den Rabattcode von Sleipnir genutzt - vielen Dank dafür!

Ich habe mich dafür mit meinen Accountdaten auf eset angemeldet und dort auf Verlängerung meiner 3 Lizenzen geklickt. Alle 3 Lizenzen habe ich um 3 Jahre verlängert und dort den Rabattcode von Sleipnirs Link eingetippt. Somit habe ich 57,3% Rabatt erhalten.

Gekostet haben mich somit 3 Lizenzen für 3 Jahre schlappe 29€ - das war es mir, vor allem wenn ich mir nervige Umsonst-Produkte wie AntiVir mit seinen Popup-Fenstern und der höheren Systembelastung anschaue, definitiv wert.

Freut mich, dass es noch funktioniert hat!
Ich wollte meine Lizenz ja erst nur um 1 Jahr verlängern, aber bei 57,3% hat es sich eben richtig gelohnt, gleich 3 Jahre zu kaufen. Und ich habe da auch keine Bedenken, Eset NOD32 ist bei mir eines der Produkte, mit denen ich seit langem absolut zufrieden bin.

Danke Sleipnir für diesen Link. Habe direkt zu 3x 3-Jares-Lizenz Antivirus gegriffen (für 35,83€) , obwohl ich noch knapp 1 Jahr eine 3er Lizenz von Kaspersky hatte.
Habe einige Programme, die Probleme bereiten können und die meisten AV Programme beißen sich teils die Zähne aus ;) Aber seitdem ich 2 Tage NOD32 Antivirus drauf habe bin ich und die Kinder glücklich :D

Als Firewall habe ich eine Fritzbox gefolgt von einem pfSense Router, alle Firewall+NAT an. Auf den PC´s ist jeweils die Windows 7 Firewall an.

Zurück
Oben