ESI Juli@ & die Windows Lautstärke

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Hallo, habe für meinen HTPC eine ESI Juli@ verbaut und bin von der Qualität auch zufrieden. Davon abgesehen das mich derzeit die iMon Software zur Weißglut treibt habe ich aber das Problem das ich die Kanäle der Karte nicht über die Windows Lautstärke steuern kann und somit auch nicht meine Fernbedienung für die Lautstärke nutzen kann. Unter XP gibt es wohl VolumeTracker was bei mir unter Vista aber nicht funktionieren will.

Hat da jemand Ideen wie ich das nun am besten Realisiere? Dachte erst ich klatsch die Software der Karte mit Makros zu aber anscheinend hört diese nicht auf Tastaturbefehle ..

Bin für jede Idee dankbar.

//Edit: Keiner eine Idee? Irgendwas Unklar? :(
//Edit: *Push & hoff*

//Edit: Jut ich habs, mit den neusten Treibern ist es wieder möglich. Hätte ich auch eher drauf kommen können. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Was für Probleme haste denn mit der iMon Software? Mit der aktuellen habe ich keine Probleme.

Wegen der Lautstärke... du musst in der iMon Software auch den richtigen Regler einstellen. ^^

Gruß

Romsky

Einige, z.b. der Umweg über die Winamplautstärke, habe zwar die Makros passend eingestellt aber er sagt mir immer beim Drücken das die Taste nicht definiert worden ist.

Habe ich, das Problem steckt eher an der Technik der Karte, kanns leider nicht genau erklären weil ich es auch nur gelesen habe aber wer damit Erfahrung hat dürfte das "Problem" kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben