esim auf altes fon per sim - oder billigstes esim-telefon

ed_lumen

Captain
esim.me bietet eine sim an, die esim auf ein nicht dafür ausgelegtes smartfon bringen soll. kostet alles in allem in der einfachsten version fast 36€. hat jemand erfahrungen damit? gibt es das woanders billiger? welches ist z.zt. das billigste und einfachste telefon (auch ohne smart!) MIT esim? vielleicht kann ich mein altes mütterchen damit und dem gratis-tarif von gmx endlich zu einem mobile phone überreden ;-)

warum nicht einfach einen x-beliebigen pre-paid tarif? einmalig 10€ investiert, physische sim gibts dazu. und kosten fallen nur an, wenn sie es auch nutzt. muss doch nicht alles von hinten durch´s auge kompliziert werden.

hat jemand erfahrungen mit o.g. 5ber? es gibt dort abenteuerliche agb und ich finde keine versandkosten...

und billigstes esim-(smart)fon?

Zuletzt bearbeitet:
ich bleibe bei netzclub

gmx, mit app verseuchung und wahrscheinlich gmx typischer aggressiver werbung, da ist geschenkt, noch zu teuer

danke für den geizhals-link, aber ich suche nicht nach neugeräten. es würde nur als telefon genutzt werden und sollte so einfach wie möglich sein, deshalb am liebsten ganz ohne „smart“. wenn unvermeidlich das einfachste + möglichst billigste smarty, das schon esim hat ;-)

Handys ohne Vertrag behinhaltet auch nicht-Smartphones
Sortierung nach Bestpreis und du hast das günstigste für 99.-

kieleich schrieb:
gmx, mit app verseuchung und wahrscheinlich gmx typischer aggressiver werbung, da ist geschenkt, noch zu teuer
Ist nur zur Bestellung nötig
Danach hat man eine Drillisch 3GB+Allnet/SMS-Flat für 0€
Aber eben nur als eSim.

Auf jeden Fall in der Liste prüfen, ob das Smartphone unterstützt wird. Sonst nützt auch esim.me wenig.

Zurück
Oben