Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
esim auf altes fon per sim - oder billigstes esim-telefon
esim.me bietet eine sim an, die esim auf ein nicht dafür ausgelegtes smartfon bringen soll. kostet alles in allem in der einfachsten version fast 36€. hat jemand erfahrungen damit? gibt es das woanders billiger? welches ist z.zt. das billigste und einfachste telefon (auch ohne smart!) MIT esim? vielleicht kann ich mein altes mütterchen damit und dem gratis-tarif von gmx endlich zu einem mobile phone überreden ;-)
warum nicht einfach einen x-beliebigen pre-paid tarif? einmalig 10€ investiert, physische sim gibts dazu. und kosten fallen nur an, wenn sie es auch nutzt. muss doch nicht alles von hinten durch´s auge kompliziert werden.
danke für den geizhals-link, aber ich suche nicht nach neugeräten. es würde nur als telefon genutzt werden und sollte so einfach wie möglich sein, deshalb am liebsten ganz ohne „smart“. wenn unvermeidlich das einfachste + möglichst billigste smarty, das schon esim hat ;-)