Hallo liebes Telekom-Team,
Meine Rufnummer wurde erfolgreich portiert und ich konnte den Vertrag meinem Telekon-Login erfolgreich zuweisen.
Ich habe zwar die physische SIM bekommen, jedoch die US-Version des iPhone 14 Pro mit 2xeSIM. Ich kann also gar nicht die physikalische SIM nutzen. Leider verlangt ihr Portal aber einen Bestätigungscode welcher als SMS verschickt wird um eine eSIM zu bestellen. Da beißt sich die Katze dann in den eigenen Schwanz… ich kann die SMS mangels SIM Slot nicht empfangen.
Was mache ich hier jetzt? Können Sie von Ihrer Seite den QR ins Portal pushen?
Meine Rufnummer wurde erfolgreich portiert und ich konnte den Vertrag meinem Telekon-Login erfolgreich zuweisen.
Ich habe zwar die physische SIM bekommen, jedoch die US-Version des iPhone 14 Pro mit 2xeSIM. Ich kann also gar nicht die physikalische SIM nutzen. Leider verlangt ihr Portal aber einen Bestätigungscode welcher als SMS verschickt wird um eine eSIM zu bestellen. Da beißt sich die Katze dann in den eigenen Schwanz… ich kann die SMS mangels SIM Slot nicht empfangen.
Was mache ich hier jetzt? Können Sie von Ihrer Seite den QR ins Portal pushen?