eSim mit Telefonflat ohne Internet?

BlackDemo

Ensign
Hallo,

ich suche eine eSim Karte, die nur eine Telefon-Flat hat. Es muss eine eSim sein, keine physische Karte. Netzanbieter egal, so kostengünstig wie möglich. Online Vergleichsseiten wie Chip, Check24 etc. zeigen mir Tarife an, die Internet-Datenvolumen bieten, sodass der günstigste Tarif 7€ oder mehr kostet.

Liebe Grüße

Musst du wahrscheinlich mitbuchen. WinSIM mit 100mb (oder premiumSIM mit 3gb) kostet zB 4,99, arg viel billiger wird's wohl nicht werden. Kannst Internet ja deaktivieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackDemo und nr-Thunder
Wie kurzfristig ist es den?
Hab ab und zu gesehen das Verträge bei myDealz gepostet werden mit Telefonflat für 4,99 bzw 3,99 Euro im Monat.

@till69
Die 2,99 Euro Angebote hab ich auch im Hinterkopf, jedoch wusste ich nicht mehr genau ob es ne Telefonflat mit dabei hat. Auf die schnelle hab ich das alte Angebot nicht mehr gefunden.

Fujiyama schrieb:
Wie kurzfristig ist es den?
Hab ab und zu gesehen das Verträge bei myDealz gepostet werden mit Telefonflat für 4,99 bzw 3,99 Euro im Monat.
In den nächsten Tagen / 1-2 Wochen. Vielleicht gibt's am Black Friday noch etwas.

4,99 Euro sollte in den nächsten 1-2 Wochen drin sein, mit etwas Glück auch was mit 2,99 bzw. 3,99 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackDemo
Zurück
Oben